Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon LadyOfTigers » 14.02.2013, 10:04

Valentinstagsaktion 2013
Die Zeitschrift



Heute ist Valentinstag und damit ist es endlich soweit: Das Resultat unserer diesjährigen Valentinstagsaktion wird veröffentlicht! Aus einer Reihe von kreativen, spannenden, interessanten und abwechslungsreichen Beiträgen haben wir eine einzigartige Zeitschrift zum Thema Liebe & Herzensschmerz zusammengestellt. :D

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmer! Ohne euch wäre dieses Projekt niemals zu Stande gekommen! :flowers:

Download

Die Zeitschrift könnt ihr euch HIER ganz leicht auf euren PC laden und ausdrucken. Die Zip-Datei einfach mit der rechten Maustauste herunterladen und anschliessend doppelklicken, um die Datei zu entpacken.
Viel Spass beim Lesen!



Einen wunderschönen Valentinstag wünscht euch,
euer Schreibwerkstatt-Team
Zuletzt geändert von LadyOfTigers am 15.02.2013, 11:36, insgesamt 4-mal geändert.
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon Tschakky » 14.02.2013, 10:56

Aww, das ist ja richtig niedlich geworden! :love: Hast du wirklich super hingekriegt! :hug:

Ich bin gerade leider nicht so in Liebes-Stimmung, deswegen habe ich mir noch nicht alle Texte durchgelesen, aber ich werde es mir auf jeden Fall gut aufheben!
Ich fand, das war eine richtig schöne Aktion. Sowas können wir gerne auch für andere Feiertage und Anlässe machen. :D

Frohen Valentinstag! :flowers:
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon quiet marverick » 14.02.2013, 13:35

Haha nicht schlecht, da sind ja echt coole Sachen bei zusammen gekommen.
Ich für meinen teil ahbe noch nie solch ein kitschiges Gedicht geschrieben :mrgreen:
Das war eine wahre Herrausforderung, weil ich eigentlich die ganze Zeit jemanden sterben lassen wollte. :twisted:

Mein Favorit:
"Am Strand von Rimini" by Cori

Super Gedicht! :wink:

Grüße Marv
Künstler Profil: AKOrigami
quiet marverick
 
Beiträge: 6253
Registriert: 08.10.2009, 12:42
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon MelpomeneK » 14.02.2013, 20:55

Na erst einmal "Happy Valentine" an alle, vor allem an das Team! Die Zeitschrift ist ja viel schöner geworden als ich mir das so vorgestellt habe (soweit ich mir überhaupt etwas vorgestellt habe). Ehrlich fein! Und da sind schon so einige Sachen dabei, die mir sehr gut gefallen. Nicht nur literarisch: Tschakky, Deine Mangas finde ich ganz entzückend; dass Du, wie Du schreibst, gerade nicht so in Liebesstimmung bist, merkt man absolut nicht, die Figürchen sind einfach zum Abbusseln!

Einen schönen Abend noch, verliebt oder entliebt oder wie auch immer :twisted: : Hauptsache schön und danke für diese feine Idee!

Meni
Warum denn sachlich, wenn es auch persönlich geht?
Anton Kuh
Benutzeravatar
MelpomeneK
 
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2012, 20:28
Blog: Blog ansehen (51)

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon Mondschein_Lady » 14.02.2013, 23:03

Wow, die Zeitschrift ist echt super geworden. Großes Lob an die Schreibwerkstatt und an alle die Mitgemacht haben :2thumbs:
Da sind echt total schöne, traurige und sogar lustige Beiträge und auch die Bilder passen gut da rein. Ich habe zwar noch nicht alles durchgelesen, aber bisher bin ich wirklich positiv überrascht, wie viel zusammen gekommen ist.

Frohen Valentinstag :cloud7:

LG
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
[Mark Twain]
Mondschein_Lady
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.01.2013, 21:08

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon LadyOfTigers » 15.02.2013, 09:31

Hallo ihr Lieben! :beckon:

Freut mich wirklich, dass die Zeitschrift bei euch so gut ankommt. Die Teilnehmer können wirklich stolz auf das sein, was sie gleistet haben!

@Tschakky: Danke für dein Lob! :D
Ich fand, das war eine richtig schöne Aktion. Sowas können wir gerne auch für andere Feiertage und Anlässe machen. :D

Das werden wir bestimmt im Hinterkopf behalten. Ich bin sicher, dass wir so etwas nochmals in einer ähnlichen Form durchführen werden, aber wann (und zu welchem Feiertag), tja, das steht im Moment noch in den Sternen. :wink:

@marv:
Das war eine wahre Herrausforderung, weil ich eigentlich die ganze Zeit jemanden sterben lassen wollte. :twisted:

:mrgreen:
Aber bemerkt hätte man davon wirklich nichts in deinem Gedicht...

@MelpomeneK: Danke für das Lob!

@Mondschein_Lady:
Wow, die Zeitschrift ist echt super geworden. Großes Lob an die Schreibwerkstatt und an alle die Mitgemacht haben :2thumbs:

Danke dir. :)


Euch allen noch einen wunderschönen Valentinstag! *hust* ja das kommt etwas spät... *hust*

Lady
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon ulmanit » 17.02.2013, 16:21

Hallo, LadyOfTigers !
Auch wenn nun der Valentinstag schon etwas zuückliegt -von mir noch ein kurzes feedback:Dir Danke fürs Organisieren, habe gerne mitgemacht und bin vom Resultat ganz angetan. Wann gibt's eine andere/ähnliche Aktion?
lg an alle MitmacherInner
Eure ulmanit :girl:
Positiv denken und durchhalten!
ulmanit
 
Beiträge: 189
Registriert: 13.02.2012, 18:58
Wohnort: BELLAITALIA
Blog: Blog ansehen (7)

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon LadyOfTigers » 17.02.2013, 16:46

@ulmanit: Danke für das Lob! :flowers:

ulmanit hat geschrieben:Wann gibt's eine andere/ähnliche Aktion?

Das steht im Moment noch nicht fest. Aber ich bin sicher, dass wir eine ähnliche Aktion (vielleicht nicht ganz in dieser Form, aber immerhin) bestimmt mal wieder durchführen werden. Du darfst also gespannt sein. :wink:

Grüsse,
Lady
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon Jane » 17.02.2013, 22:31

Hallo Lady,
auch von mir noch ein verspätetes Lob:-)!
Ihr habt unseren Beiträgen einen wunderschönen Rahmen geschaffen.
Danke für die viele Arbeit an alle im Hintergrund!
Liebe Grüße
Jane
Jane
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.01.2013, 16:41

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon LadyOfTigers » 17.02.2013, 22:41

Danke und danke für's Mitmachen, Jane! :2thumbs:

Grüsse,
Lady
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Die Valentinstagsaktion 2013 - Die Zeitschrift

Beitragvon Tschakky » 17.02.2013, 22:53

MelpomeneK hat geschrieben:Nicht nur literarisch: Tschakky, Deine Mangas finde ich ganz entzückend; dass Du, wie Du schreibst, gerade nicht so in Liebesstimmung bist, merkt man absolut nicht, die Figürchen sind einfach zum Abbusseln!


Danke dir! :hug: Und naja, die Bilder sind schon etwas älter. Das eine mit dem Herz ist vom Valentinstag 2012 und das andere vermutlich sogar noch ein paar Monate älter. :twiddlethumbs: Ich hatte Ende Januar eine Zeichnen-Blockade und habe deswegen echt gar nichts zustande bekommen, also hab' ich einfach alte Sachen rausgesucht.
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste