Du bist gefragt: Was wünschst du dir von mir?

Diskussion zum Schriftsteller-werden.de Blog

Re: Du bist gefragt: Was wünschst du dir von mir?

Beitragvon fwka92 » 11.06.2015, 21:02

Hi,

da du nicht nur um inhaltliche Kritik gebeten hast, wollte ich mal noch was zur Website Gestaltung an sich beitragen. Und zwar habe ich ein Logo für deinen Blog gemacht! Mir war ziemlich langweilig deshalb hab ich mir gedacht warum nicht was Nützliches machen? Wenn's dir gefällt kannst es gerne in deinem Blog verwenden:

Bild

Zur Navigation hätte ich auch noch einen Vorschlag und zwar könntest du die Kategorien unter 'Blog" in der oberen Navigationsleiste anlegen und damit hervorheben. Dadurch würde man gleich sehen welche Inhalte es genauer gibt. Die "FAQ", "Über Mich" und "Archiv" Menüpunkte könnten ja falls sie nicht mehr in die Navigationsleiste passen in die rechte Sidebar kommen oder in den Footer.

Den Inhalt hab ich bis jetzt noch nicht viel Zeit gehabt den zu lesen, bisher gabs auch keine Schlagwörter-Wolke glaube ich (die würde ich auf jeden Fall beibehalten). Werde mich mal einlesen aber glaube dass du eine reiche Auswahl an interessanten Artikeln hast. Nur zum Thema "Rythmus" konnte ich nichts finden.
fwka92
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2014, 23:00

Vorherige

Zurück zu Schriftsteller-werden.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast