Erkenntnis des Tages II

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Liyah » 15.01.2013, 19:56

Schaf (am 25.01.2010, 21:33) hat geschrieben:Was ist eure Erkenntnis des Tages?
Was habt ihr heute gelernt und zu eurer Lebenserfahrung hinzufügen können?

Meine heutige Erkenntnis: Sport ist Mord (gut, die Erkenntnis hab ich eigentlich jeden Montag)


Erkenntnis des Tages I
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Joleen » 16.01.2013, 07:44

Wenn man denkt, dass man noch mindestens eine Stunde schlafen darf, klingelt der Wecker :evil: Irgendwann schmeiss ich den aus dem Fenster :twisted:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon tumasch » 16.01.2013, 11:00

Wenn man eigentlich einen freien Tag hat und sich am Abend zuvor plötzlich wieder daran erinnert, dass man um 8 Uhr einen geschäftlichen Termin hat... :cry:
Décider c'est mourir un peu.
Benutzeravatar
tumasch
 
Beiträge: 47
Registriert: 26.11.2012, 00:22
Wohnort: Riehen (CH)

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Nanimonai » 16.01.2013, 16:39

Vier Ärzte, vier Meinungen! Unglaublich...lernen die nicht alle dasselbe?
"Ich gewinne immer, außer dann, wenn ich verliere!"
"Denk' in Sprüngen, Hüpfen ist wichtig!"
Meine Weisheiten
Benutzeravatar
Nanimonai
 
Beiträge: 2035
Registriert: 29.06.2010, 18:11
Wohnort: NRW

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Tschakky » 16.01.2013, 20:00

Strg-Z funktioniert nicht, wenn man auf Papier zeichnet. :lol:
I go to seek a Great Perhaps.
-François Rabelais
Benutzeravatar
Tschakky
 
Beiträge: 1159
Registriert: 19.10.2011, 21:27

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Joleen » 16.01.2013, 20:34

@Tschakky: Strg+F funktioniert nicht, wenn man was in einem Buch sucht, oder im Zimmer ;)

@topic: Ich hab zwar im mündlichen Französisch Mühe, aber schriftlich funktioniert es recht gut... ausser dass mein Wortschatz zu klein ist :XD:
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Livina » 16.01.2013, 21:21

Damit steht es fest: Animes kann ich nur noch auf Japanisch gucken, Sprache des Untertitel egal (solange ich es verstehe). Anders klingt es in meinen Ohren einfach nur falsch. Ich meine, wenn dann nicht einmal die Namen richtig ausgesprochen werden ... :roll:
Ich muss die Veränderung sein, die ich in der Welt sehen will.

Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Livina
 
Beiträge: 11795
Registriert: 09.11.2009, 17:30
Wohnort: Zwischen Wissenschaft und Phantasie

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Joleen » 17.01.2013, 18:08

Das Letzte was ein Fisch herausfinden wird, ist die Existenz von Wasser.
- Chinesisches Sprichwort -
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon CrowOnTheRidge » 17.01.2013, 18:38

Ich bin erkältet. Happy Recording....
"Mut ist Widerstand gegen die Angst, Sieg über die Angst, aber nicht die Abwesenheit von Angst." - Mark Twain
CrowOnTheRidge
Inaktiv
 
Beiträge: 370
Registriert: 01.06.2011, 13:28

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Jasimin » 17.01.2013, 18:41

Das für mich interessanteste Studienfach, hat die schlechtesten Berufsaussichten :(
Ihr könnt mich alle Jasi nennen :D
Benutzeravatar
Jasimin
 
Beiträge: 1787
Registriert: 20.03.2011, 11:14

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Rabenfuß » 17.01.2013, 22:24

Keine neue Erkenntnis, aber immer wieder verstörend: Geld ist alles was für viele Menschen zählt... wie konnten wir nur einen solchen Dämon schaffen?

Ach, wie herrlich wäre es jetzt auszusteigen...
Rabenfuß
 
Beiträge: 417
Registriert: 27.10.2012, 16:24

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Kampfschreiber » 18.01.2013, 18:13

@Jasimin: Hört, Hört!
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Saku-Li » 19.01.2013, 00:32

Kälte, Kälte und noch mehr Kälte...
Ich sag euch: Baut niemals in dieser Ar***kälte eine Bühne aus Holz. Ich konnte meine Finger nicht mehr spüren und von den Füßen mag ich gar nicht reden - die waren sowieso fast tot...
Kälte kann ja so schmerzen... :nodsad:
Träume sind keine Gedanken, die einfach mal auftauchen.
Träume sind kleine Wesen, die dir die Zukunft vorhersagen!
Benutzeravatar
Saku-Li
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.12.2012, 00:43

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Livina » 19.01.2013, 14:56

Proportionen sind das Komplizierteste.
Ich muss die Veränderung sein, die ich in der Welt sehen will.

Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Livina
 
Beiträge: 11795
Registriert: 09.11.2009, 17:30
Wohnort: Zwischen Wissenschaft und Phantasie

Re: Erkenntnis des Tages II

Beitragvon Kampfschreiber » 19.01.2013, 15:34

Egal wie sehr du es dir wünscht, du kannst nichts an Zeit ändern.
“There’s a difference between preferring books to parties and preferring sixteen cats to seeing the light of day.” - Lauren Morrill
Benutzeravatar
Kampfschreiber
 
Beiträge: 593
Registriert: 25.10.2012, 16:40
Wohnort: Daheim

Nächste

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast