Fingerübung: Klapptext

Hier findest du haufenweise Übungsaufgaben, um immer frisch und in Schreibform zu bleiben.
Forumsregeln
Hier keine Übungen/Werke posten, nur in den Werkebereich linken!

FÜs darf jeder gerne selbst erstellen. Regeln gibt es eigentlich keine.
Vorschläge für DÜs können an den aktuellen DÜ-Ansprechpartner Lykos geschickt werden.

Re: Fingerübung: Klapptext

Beitragvon TallyLC » 10.04.2015, 23:46

So, ich versuchs auch mal. ^^ (Übrigens gehört "mein" Klappentext nicht zu irgendetwas was ich geschrieben habe xD)

Eigentlich sollte die 30 jährige Sienna Kusch sich ja glücklich schätzen.
Sie ist Biologie- und Deutschlehrerin an einem Gymnasium, glücklich mit ihrem Mann Georg Kusch verheiratet und jedes Wochenende geht sie mit Freunden in ein schönes Café.
Doch als sie eines Tages die zwei Jahre jüngere Minna Jansen kennenlernt, wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, dass der eigene Weg manchmal dort liegt, wo man es am wenigsten erwartet...


Liebe Grüße,
Tally :writing:
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)

Vorherige

Zurück zu Fingerübungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste