Forumsinterner Wettbewerb "Oma - Nudelholz - Kobolde"

Gemeinsam schreiben.

Re: Forumsinterner Wettbewerb "Oma - Nudelholz - Kobolde"

Beitragvon Freigeborene » 09.09.2015, 19:23

Mit Freude kann ich verkünden, dass das Paket mit den Keksen und dem Tee heute abgekommen ist :hooray: Ein Hoch auf die deutsche Post, waren ja nur ein paar Wochen :nolaugh:
Wunder geschehen dort, wo alle Hoffung verloren ist. Deshalb werden die stärksten Kämpfer niemals ein Wunder erleben, denn sie würden nicht aufgeben.
Freigeborene
 
Beiträge: 132
Registriert: 09.02.2015, 21:18
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Forumsinterner Wettbewerb "Oma - Nudelholz - Kobolde"

Beitragvon Tsaphyre » 10.09.2015, 13:17

Einfach unglaublich!! Schön, dass das Paket überhaupt noch angekommen ist. Viel Spaß bei Tee und Keksen... :girl:

Tsaphyre
Mein Blog: Musenselig Sirenenberauscht - Verborgene Gärten der Sehnenden Lust

Das kreative Chaos ist ein Trancezustand angenehmster innerer Verwirrung und seltsam zusammenhangloser Verwunderung. (Tsaphyre Ziegenfuß)
Benutzeravatar
Tsaphyre
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 490
Registriert: 27.08.2014, 17:40

Re: Forumsinterner Wettbewerb "Oma - Nudelholz - Kobolde"

Beitragvon tinalisatina » 10.09.2015, 18:53

Jep! Und ich juble gleich mal mit. Tee, Kekse und ein Stift ... was brauchen Schreiberlinge noch mehr. Vielen, vielen Dank ... Und wann gibt es den nächsten Wettbewerb? Ich kenne da einen Kobold, der brütet gerade wieder was aus.
tinalisatina
 
Beiträge: 88
Registriert: 16.08.2011, 18:14
Wohnort: LuBu

Re: Forumsinterner Wettbewerb "Oma - Nudelholz - Kobolde"

Beitragvon Alys » 11.09.2015, 10:27

Freut mich, dass das Zeugs nun doch angekommen ist! Das war wirklich unglaublich, die Päckchen kamen vor knapp zwei Wochen alle wieder bei mir an (natürlich verteilt über zwei Tage. Und eines, das ich einer Freundin im Juli geschickt hatte, kam auch wieder.).
Und dann muss ich gestehen... dann blieben sie bei mir wg. neuem Job auch erstmal noch ein paar Tage liegen, biss ich sie endlich wieder zur Post gebracht habe. :oops:
Auf jeden Fall bin ich froh, dass nun alle glücklichen Gewinner an Keksen nagen und Tee schlürfen und hoffentlich schöne neue Geschichten schreiben.

LG Alys
Alys
 
Beiträge: 490
Registriert: 30.12.2014, 15:26

Vorherige

Zurück zu Schreibtreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast