Frohes Fest und guten Rutsch 2009!

Wichtige Ankündigungen von Schreibwerkstatt.de Unbedingt lesen! Was gibt es Neues? Termine, interne Wettbewerbe und mehr.

Frohes Fest und guten Rutsch 2009!

Halli hallo liebe Schreibwerkstatt Mitglieder,

im Namen des gesamten Teams ein herzliches:

Hohohoooo!! Frrrrrröhliche Weihnachten!!

Euch allen wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht aus und jede Menge Glück, Liebe, Gesundheit, Freunde, Freude, Friede, Eierkuchen, Spaß und alles was ihr sonst noch so gebrauchen könnt!!!

Vielen herzlichen Dank für all die konstruktiven Kommentare, die schönen Geschichten und die tolle Zeit! Möge es noch lange Zeit so weiter gehen 8)

Ganz liebe Grüße
Euer Schreibwerkstatt-Team

von Jacky

Re: Frohes Fest und guten Rutsch 2009!

Hallo Jacky,

ich wünsche Dir und allen Mitgliedern des Teams und des Forums ein tolles Fest mit vielen Geschenken und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2010! :D

Danke für dieses Forum und die tolle Arbeit, die ihr hier leistet!

Alles Gute,
Papi

von Papillonk

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche und ruhige Tage. Feiert schön und entspannt Euch in dieser Zeit.
Weihnachten ist immer ein Fest zum Dankesagen, und man kann all den Leuten, die das hier ermöglichen, einfach nicht genug danken. Danke für die Mühe und für die wunderbare Gemeinschaft, die hier aufgebaut wird.
Danke, dass man sich hier so schön wohl fühlt.
Kommt gut ins neue Jahr und ich hoffe für euch, dass ein tolles Jahr bevorsteht :)

Liebste Grüße, Siggila ;-)

von Siggila

Hallo!

Wie kommts, dass ich das erst so spät sehe. Also, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle, die das hier lesen. Ich hoffe, ihr habt schöne Festtage und der Weihnachtsmann hat was schönes für euch dabei!

Liebe Grüße hioly!

von hioly

von mir ebenfalls ein schönes Fest mit allem drum und dran.

Grüße
David

von David

Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen!

(Aber nehmt das mit dem Rutsch nicht zu wörtlich. Letztes Jahr war Glatteis an Silverster und ich hab mit gleich mal hingelegt und hatte anschließend einen blauen Oberschenkel...)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG Holly

von Holly

Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen. Lasst euch reich beschenken!

Weihnachtliche Grüße, Sofian Schattenweber

von Sofian

Hallo alle miteinander

Wünsche ebenfalls allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und ich möchte hiermit auch dem Werkstattteam meinen ganz besonderen Dank für dieses klasse Forum zukommen lassen.

Ganz liebe Grüße
Muecke

von Muecke

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

So jetzt noch ganz viele liebe Grüße und genießt den ersten Weihnachtstag! Nachträglich wünsche ich euch natürlich auch, dass ihr mit euren Geschenken zu frieden seit! :D

lg (doppelt hält besser) moon

von moon

Endlich Weihnachtsferien!
2 Wochen entspannen, ausschlafen, faulenzen und mit Freunden quatschen?

!Nein ohne Mich...!

Ich arbeitet gerade stressig an meinem Buch weiter jeden Tag bis 12 Uhr Nachts aufbleiben und Texte bearbeiten.
Stressig, aber ich habe mir ein Zeil gesetz und verfolge es mit aller Kraft weiter, und will es auch schaffen.
Ich hoffe die Mühe lohnt sich =)

Mittlerweile bin ich schon beim 3. Kapitel und bearbeite grade Kapitel 1 und 2.

Also die Ferien kann ich nicht wirklich geniesen, aber ist ja nicht so schlimm, denn für mich heißt Ferien=langeweile!

^^

Habt einen schönen Weihnachtsfest!

von Ngoci

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen, mit allem Drum und Dran, was euer Herz begehrt!
Feiert schön, genießt die geselligen Stunden mit euren Lieben oder auch allein, futtert euch kugelrund an Ente, Gans, Fondue, Braten, Gratins, Plätzchen, Kuchen, Pudding .... und was euch sonst noch zwischen die Kiefer kommt :D

Ganz liebe Grüße
Jennifer aka JenLi

von JenLi

Ich wünsche Euch allen ein tolles, kreatives und erfolgreiches Jahr 2010! Lasst Euch nicht vom Verwirklichen Eurer Träume abhalten!

Fühlt Euch umarmt!

Grüße,
sammie

von sammie