[Beitrag] Funktionen: alteversion=

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Beitrag] Funktionen: alteversion=

Beitragvon KleineLady1981 » 13.05.2015, 15:17

Damit du siehst, wie die nackten Funktionen aussehen, habe ich sie in das "Code"-Fenster gesetzt. Als User braucht man die "Code"-Funktion eigentlich nicht. Darunter siehst du dann, wie es fertig ausschaut.

alteversion=

Wenn du ein Werk überarbeitet hast und noch einmal eine Rückmeldung zu der neuen Version haben möchtest, dann gehst du in deinen ersten Beitrag (in dem du die erste Version deines Werkes eingestellt hast), markierst das gesamte Werk und klickst dann auf den Button "alteversion=" . Hinter das = kommt die Nummer der Version. 1, wenn es die erste, ursprüngliche ist. 2, wenn du sie schon einmal überarbeitet hast und jetzt die dritte online stellen willst, usw.
Über diesem so formatierten Text stellst du dann den aktuellsten Text ein. Du musst also nicht für jede Überarbeitung einen neuen Thread aufmachen.

Code: Alles auswählen
[alteversion=1]Beispiel[/alteversion]

Version 1: (Zum Lesen bitte scrollen)
Beispiel



Bitte achte aber darauf, wenn du eine überarbeitete Version einstellst, dass du die maximale Wortzahl (1000) einhältst. Der Text in der Version-Formatierung wird dabei nicht mitgerechnet :wink:
"You only cry for help if you believe there’s help to cry for." - Wentworth Miller
Was du als Autor von Film und Fernsehen lernen kannst
Benutzeravatar
KleineLady1981
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 2121
Registriert: 11.05.2011, 13:08

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste