Huiuiuiuiui....^--^
Mei, ich hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren, dass ich unser Projekt komplett vergessen habe. *Asche auf mein Haupt*
Aber da von eurer Seite aus kein Gemecker kam und sich niemand hier beschwert hat, scheint es euch ähnlich ergangen zu sein.
Jaaa, wie geht es euch denn allen so im Moment?
Wie sieht die Zeit zum Schreiben bei euch gegenwärtig aus?
Ich wollt mich jetzt zum Wochenende echt mal wieder ransetzen an unsere gute Story. Jedoch will ich hier vorab fragen, ob ihr alle überhaupt noch Zeit und Lust habt, denn wenn es dann wieder anfängt im Sand zu verlaufen, macht das ja nicht so viel Sinn.
Oder wie seht ihr das?
@Nakured:
Ich hab schon lange nicht mehr überprüft, ob auf fanfiction noch ein weiterer Kommi abgegeben wurde, weil sich bisher nur einer dazu geäußert hatte.
Und bisher war ja nur der Anfang drin, also das Stück, mit dem ich angefangen hatte.
Aber dies stand in der Review:
"Juhu, eine originelle Story!
Der Titel und die Beschreibung machen schon mal Lust auf mehr - und dein Einleitungssatz unterstreicht das Ganze noch einmal. Du Beschreibst die Umgebung und die Stimmung einer typischen Kirmes wirklich sehr schön und fängst die Merkmale ausgezeichnet ein. Man fühlt sich, wie "mittendrin statt nur dabei" und langweilt sich zu keinem Zeitpunkt, bzw wartet darauf, dass etwas passiert, denn dein Schreibstil sagt mir wirklich zu. Du fällst auch zum Glück nicht mit "Hi, mein Name ist Blubb, ich bin Soundso alt und so weiter..." mit der Tür ins Haus, sondern führst den Leser schön gemächlich an deine Protagonistin heran. Es gibt zum Glück auch keinen Steckbrief deines Protagonisten, denn du beschreibst Lara ebenfalls nicht überstürzt sondern baust immer wieder ein bisschen was ein. Hinzu kommt, dass man endlich von einer normal wirkenden Studentin liest und ausnahmsweise mal nicht von der 16 Jahre alten "Bitte Namen einfügen", die einen Typen trifft, der ihr ganzes Leben verändert. Deine Wortwahl und deine Formulierungen sind ebenfalls weit über dem Durchschnittsniveau und sagen mir wirklich zu. Ich sollte mir vielleicht eine Scheibe davon abschneiden.

Reichtschreib- und Tippfehler findet man wenn überhaupt kaum. Mir persönlich ist beim Lesen eigentlich keiner penetrant ins Auge gefallen. Die Konversation zwischen der Zigeunerin und der werten Mrs. Shaw wirkt ebenfalls lebendig und ist nachvollziehbar, sowie realistisch.
Aber genug des Lobes und kurz und knapp:
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut!
Ich bin gespannt darauf, wie's weitergeht und werde deine Geschichte sicher im Auge behalten. "
Ja, soviel dazu.
Würd mich freuen, mal wieder von euch zu hören/lesen.
Bussi,
Blaze