Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Nakured » 06.02.2012, 22:55

Hey,

ich hab auch bald Semsterferien und werde mir dann deine überarbeitete Version einmal angucken...das schaffe ich jetzt auch nicht vor März, aber wenn ich bereit bin zum schreiben würde ich einfach mal sagen, poste ich das hier und der zuletzt dann dran geabrietet hat ( wenn er fertig ist) kann mir das dann ja schicken :)

LG
Nakured
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt!"
Albert Einstein
Benutzeravatar
Nakured
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.01.2009, 19:01

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 08.02.2012, 10:04

Supi!

Wir bekommen das dieses Jahr hin und schreiben motiviert weiter!!!
*yeeeeeaaaaaah* :D
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Seelentheater » 23.02.2012, 11:09

Hallo
Bin zwar neu hier im Forum, aber wollte fragen ob ich auch teilnehmen könnte?
Wenn ja wo findet das Ganze statt(WO wird gepostet?) und könntet ihr mir auch diese Rundmail schicken?
Ich habe oft Zeit und Lust.
Grus Seelentheater
Benutzeravatar
Seelentheater
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2012, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 16.04.2012, 16:48

Na, Mädels?

Wie schaut es aus? :D
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 20.09.2012, 17:14

Ich mache mir langsam Sorgen, dass ich von keinem mehr was höre. :(

Besteht noch eine Chance, die Story zu retten oder sollen wir den Totenschein ausstellen? >_<

Hat denn überhaupt noch wer Lust?

Wenn ja, bitte einmal laut "Hier!" schreien, ja? :D
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 10.11.2012, 13:44

Hey, ihr Lieben! :D

So, ich habe zwar jetzt erst gesehen, dass ich pm's zurück bekommen habe (war danach öfters online hier, aber da erstmal nix kam, hab ich danach erstmal aufgegeben ;) ), aber ich melde mich nicht aus böser Absicht jetzt erst zurück. Habe es nur auch irgendwann versemmelt. :p

Sooo, hiermit ein kleines Update für alle/jeweils die betroffenen Kandidaten:

@E-M O: Schön, dass du weiter dabei sein willst.^^ Ab wann denkst du denn wärest du soweit wieder ready to write? :girl:

@Siggila: Ist okay, dass du es nicht mehr schaffen wirst mitzuschreiben. Es ist schade, aber manchmal schafft man einfach nicht alles, was man sich so vornimmt.;)
Aaaaaber ich kann dich beruhigen: seitdem du nicht mehr mitgeschrieben hast, hat es auch kein anderer getan. Die Geschichte liegt seit der letzten gemeinsamen Runde auf Eis. Wenn du also doch wieder mit einsteigen möchtest??*hoffnungsvoll schau*
Ansonsten schicken wir dir die Geschichte natürlich trotzdem zum Lesen zu. ^.^

@Nakured: von dir habe ich immer noch nichts gehört.T_T Ich hoffe, es geht dir gut?


Zu mir.^^ Ich kämpfe mich immer noch durch mein eigenes Projekt Scirocco Heat. Geht nur sehr schleppend voran, weil wenig Zeit und zu starke Selbstkritik. :cry: Ich kann es mir selbst irgendwie nicht recht machen. Außerdem lese momentan mehr, als das ich schreibe.;) Zuuuuu viele gute Bücher in meinem Regal, die gelesen werden wollen. "Beautiful Disaster" hat mir seeehr gut gefallen, falls jemand von euch auch auf Englisch liest.? Tolles, tolles, tolles Buch!<3
Dann hat meiner einer noch bekloppter weise zusammen mit drei anderen Mädels an einem 12-Stunden-Cross-Mofarennen mitgemacht. :XD: Dafür haben wir im Frühjahr/Sommer ziemlich viel trainiert.^^ Hat Spaß gemacht. Die Männer hätten uns fast tot gefahren mit ihrem rücksichtslosen Fahrstil und eine von uns ist auch mit verdrehtem Knie im Krankenhaus gelandet *aua*, aber wir haben dennoch einen Pokal für den dritten Platz in der Frauenklasse geholt.:D
Ich würde aber auch sehr gerne unsere Story weiterschreiben. Wir könnten es ja einfach ein wenig runterschrauben. Wenn man mal nur eine Seite schafft, ist es auch egal. Hauptsache der "Flow" bleibt bestehen. xD

Haut rein, und fühlt euch alle von mir gedrückt,
Nata
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Nakured » 10.11.2012, 13:56

Hey,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber hab es auch ganz vergessen^^ Und ja mir gehts gut :)

Ich würde auch noch gerne mit weiterschreiben an der Geschichte, aber glaube man müsste sich das ganze noch mal durchlesen?! Und die Zeit ist sooo knapp^^. Also so ab Februar hätte ich wieder mehr zeit, aber vllt lässt es sich ja doch mal zwischendurch einschieben.

Wie ist denn deine weitere Planung? Gehts jetzt schon los?

LG
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt!"
Albert Einstein
Benutzeravatar
Nakured
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.01.2009, 19:01

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 10.11.2012, 14:07

Ich mach euch nen Vorschlag:

Ich schicke heute oder morgen noch mal per E-mail die letzte Version an alle.
Eigentlich müsste sie jeder noch haben, aber der Vollständigkeit halber.^^

Dann bekommt jeder, der noch mitmachen will von mir folgende - nicht aaaaallzu schwere - Hausaufgabe:
Bitte innerhalb der nächsten 8 Wochen, also bis anfang 2013 die hunderundnochwas Seiten nochmal durchlesen.
Ich nehme mir jetzt vor, dann den Anfang zu machen. Dann werde ich euch Anfang 2013 eine von mir fortgesetzte Version schicken. In alter Reihenfolge, würde ich sagen:
ich, EM-O, Nakured und Siggila(wenn du vielleicht doch noch willst.?).

Höre ich irgendwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge? ;)
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Nakured » 25.11.2012, 13:56

Hey,

hab deine Idee nicht ganz so verstanden. Sollen wir uns das jetzt jeder bis 2013 durchlesen oder der Reihe nach und jeder hat dafür 8 Wochen Zeit??

LG
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt!"
Albert Einstein
Benutzeravatar
Nakured
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.01.2009, 19:01

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 26.11.2012, 17:16

?????
Jetzt versteh ich dich nicht so richtig. xD

Ich dachte mir, jede von uns liest es sich bis irgenwann Anfang 2013 nochmal durch (tutti kompletti). Gemailt habe ich es ja an alle.
Wenn es jeder erst dann liest, wenn er wieder an der Reihe ist, dann dauert es ja nur unnötig lange bis es dann wieder weiter geschickt wird.
Also ich für meinen Teil werde nochmal alles lesen, weil ich mittlerweile total den Überblick verloren habe.
Aber ich sag's mal so.^^ Du, Nakured, bist ja erst nach E-M O dran, sprich du hast noch ein klein wenig mehr zeit. ;)
Von mir aus kann es auch jeder der gerade dran war an alle schicken. Dann kann es jeder schonmal lesen, auch wenn erstmal nur der weiterschreibt, der an der Reihe ist.
Mir ist das egal. :D
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 14.01.2013, 13:14

Sooo, das neue Jahr ist daaaa!

Was sagt ihr so??? :D
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Nakured » 13.02.2013, 18:36

Hey,

wie sieht es denn aus mit der Story?!
Also ich hätte ab nächster Woche Dienstag Zeit weiter zu schreiben? Hat jemand schon geschrieben?

Informiert mal über den aktuellen Stand! :)

LG Nakured
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt!"
Albert Einstein
Benutzeravatar
Nakured
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.01.2009, 19:01

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 21.02.2013, 16:24

Huhuuu! ^.^
Also aktueller Stand ist, dass seit "damaaaaals" noch nicht weiter geschrieben wurde.
Wenn du also als erstes Zeit und Lust hast - was super wäre :D - dann
check einfach nochmal deine E-mails und nimm die Version, die ich Mitte/Ende 2012 noch mal an alle Beteiligten geschickt habe.
Wenn danach (also, nachdem du dann weiter geschrieben hast) sonst keiner möchte oder Zeit hat, darfst du sie gerne an mich weiter mailen.
Dann mache ich weiter. ;-)

Bussi
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 07.05.2013, 17:37

:sigh: ??????
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Nakured » 11.05.2013, 09:41

Mhh ja gute Frage....
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt!"
Albert Einstein
Benutzeravatar
Nakured
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.01.2009, 19:01

VorherigeNächste

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste