Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 11.05.2013, 16:05

Hey, Nakured!^^

In deinem vorletzten Eintrag meintest du, du hättest Zeit zum schreiben. ;)

Ist das schon passiert? Oder hast du jetzt noch Zeit und Lust zum Weiterschreiben?
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Shelly99 » 03.09.2013, 07:33

Ich würde gerne mitmachen ;)
Allerdings finde ich 10 Seiten etwas zufiel... reichen nicjt auch 5?
Bei 10 Seiten kann es leicht passieren, dass der, der an der Reihe ist die Lust verliert und dann schleppt sich das ganze... 5 Seiten sind flotter geschrieben umd ich persönlich gehe da auch eher und motivierter dran :)
Wenn das jetzt wirklich verwirklicht wird, bin ich dabei (Bin bei sowas auch ziemlich zuverlässig, nur wenn ich mal in Urlaub fahre brauch ich vlt ein bisschen länger... wegen Zeit- und Internet- Mangels.
Allerdings bin ich erst 13, sollte das ein Problem darstellen, wäre dass finde ich sehr Schade.

Lg Shelly
Derjenige, der mit Tinte schreibt, ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, der mit seinem Herzblut schreibt.
-Khalil Gibran
Benutzeravatar
Shelly99
 
Beiträge: 31
Registriert: 31.08.2013, 21:16

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 01.02.2014, 10:50

So langsam habe ich das Gefühl, dass unser Projekt tot ist... -_____-
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Blaze » 31.03.2014, 16:35

Huhu, ihr Lieben! :-D

Sagt mal, lebt ihr noch?^^

Über eine Antwort würde ich mich echt freuen!

Lieben Gruß,
Blaze
Besucht doch mal meinen neuen Blog!

Ich würde mich freuen! :-)
Benutzeravatar
Blaze
 
Beiträge: 126
Registriert: 23.03.2009, 18:50
Wohnort: Minden

Re: Gemeinsame Story schreiben ! Jaaaaa!^^

Beitragvon Nakured » 31.03.2014, 18:28

Hey,

ja ich lebe noch =)

weiß ja nicht was mit den anderen ist und finde es eig auch sehr schade aber trotz dem ich das immer vorgenommen habe, habe ich es zwar mal geschafft wieder anzufangen zu lesen, damit ich weiß was genau noch mal passiert ist aber dabei ist es dann auch leider geblieben.

Ich weiß ja nicht wie es bei dem Rest aussieht, aber irgendwie hast du wohl leider recht damit, dass das Projekt tod ist -.-

Oder irgendeine Idee wie man es wieder aufleben lassen könnte?!

Lieben Gruß,
Nicole
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt!"
Albert Einstein
Benutzeravatar
Nakured
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.01.2009, 19:01

Vorherige

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste