Geschichte zusammen schreiben

Geschichte zusammen schreiben

Beitragvon BurningSun » 09.06.2011, 18:57

Hallo!
Also, ich suche (wie so viele auch) einen oder mehrere Schreibpartner, mit denen ich an einer Geschichte das schreiben üben könnte, mit denen ich mich austauschen kann über methoden etc.
Am liebsten gehe ich in Richtung Fantasy, da ich es spannend finde, seine eigene Welt zu gestalten und man dort alle anderen Genres mit reinpacken kann.
Eine Idee hätte ich auch schon, aber bin auch gern für andere Ideen offen.
(lese auch PN´s)
Liebe grüße Sunny
(hoffe bin hier richtig)
Benutzeravatar
BurningSun
 
Beiträge: 1480
Registriert: 30.05.2011, 20:16
Wohnort: Kupferstadt Stolberg
Blog: Blog ansehen (73)

Re: Geschichte zusammen schreiben

Beitragvon jajanikka » 27.03.2012, 19:09

Hi BurningSun,
Ich suche auch nach einem Schreibpartner und falls du noch keinen gefunden hast...:)
Fantasy ist auch mein Favourit, wenn du also Lust hast, schreib doch einfach mal!

jajanikka
Es gilt, eine Wahrheit zu finden, die Wahrheit für mich sein kann,
die Idee zu finden, für die ich leben und sterben will.

-Soren Kierkegaard
jajanikka
 
Beiträge: 85
Registriert: 04.05.2011, 18:21
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Geschichte zusammen schreiben

Beitragvon Geschichtenweberin » 02.04.2012, 21:36

Hallo ihr zwei! Ich wäre auch interessiert! Ich lebe für Fantasy! Schreib mir einfach ne PN!
Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen.
Mark Twain
Geschichtenweberin
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.07.2010, 21:20
Blog: Blog ansehen (5)

Re: Geschichte zusammen schreiben

Beitragvon Seelentheater » 23.08.2012, 18:27

So ich wäre auch dabei!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Seelentheater
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.02.2012, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Geschichte zusammen schreiben

Beitragvon bumblebeee » 10.12.2012, 21:20

Bei dem Wort Fantasy hast du mich schon ergriffen. Hoffe mal, ich bin nicht zu spät. Ich glaub ja du machst auch beim JaNo mit, das wäre praktisch ;) Also... bin ich dabei?
Ach ja. Noch ne Frage. Wirst du jetzt ne Schreibgruppe eröffnen oder ... jeden einzeln nehmen?
Cherio,
bumblebeee
bumblebeee
 
Beiträge: 714
Registriert: 11.11.2012, 14:36
Wohnort: in einem Dörchen in NRW
Blog: Blog ansehen (27)


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste