Halloween 2012 - Schreibwerkstatt-Wettbewerb

Re: Halloween 2012 - Schreibwerkstatt-Wettbewerb

Beitragvon Liyah » 25.10.2012, 21:42

Meh, reinschleich.....

Also, um das Problem zu erklären. Ich meinte es gut und hab die Abstimmung auf globale Ankündigung gesetzt. Was ja eignetlich gut ist, weil sie dann in allen Foren zu sehen ist.

Das was dann passiert. Das Forum steckt den Thread in die Gedichte. Es gibt den Thread ja physisch nur einmal. Und die Gedichte nimmt er, weil es die Nummer 1 hat. Das lässt sich jetzt nie wieder ändern. Damals, als Jacky das Forum angelegt hat, hat sie halt mit Gedichte angefangen. Wären die Konsequenzen, also das mit den globalen Ankündigungen, bekannt gewesen, hätte sie es anders gemacht.
Jedenfalls kann man in den Gedichten keine Abstimmungen erstellen. :( Also bups Abstimmung weg..... :(

Bin untröstlich...... :(

rausschleich
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Halloween 2012 - Schreibwerkstatt-Wettbewerb

Beitragvon Erin » 26.10.2012, 17:05

So hier auch noch mein Beitrag zum Wettbewerb :)

stromausfall-t40242.html
I believe whatever doesn‘t kill you simply makes you stranger.
Erin
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.10.2012, 19:01
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Halloween 2012 - Schreibwerkstatt-Wettbewerb

Beitragvon Joleen » 26.10.2012, 17:12

Oh Erin, hast du nicht gesehen, dass man keine Beiträge mehr einsenden kann?

Zeit zum Schreiben habt ihr ab dem 10. Oktober bis zur Abstimmung. Diese beginnt am 24. Oktober und dauert bis am 30. Oktober. An Halloween stehen schliesslich die Sieger fest.

Du bist leider zwei Tage zu Spät...

Aber keine Sorge, es wird nicht die letzte in der Schreibwerkstatt gewesen sein :dasheye:

Viel Spass noch!

Lg Jolly
Life is the most difficult exam. Many people fail, because they try to copy others, not realizing that everyone has a different question paper.
Straight Roads do not make skillful drivers! Paulo Coelho

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Joleen
 
Beiträge: 6157
Registriert: 09.05.2011, 20:44
Wohnort: Mostindien ^.^
Blog: Blog ansehen (31)

Re: Halloween 2012 - Schreibwerkstatt-Wettbewerb

Beitragvon Erin » 26.10.2012, 17:40

Oh :o verdammt! Ich hab gedacht man könnte die immer noch einsenden .
Naja genau lesen kann helfen :D
I believe whatever doesn‘t kill you simply makes you stranger.
Erin
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.10.2012, 19:01
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Halloween 2012 - Schreibwerkstatt-Wettbewerb

Beitragvon LadyOfTigers » 31.10.2012, 16:11

Die Gewinner stehen fest!
HIER geht's zur Rangliste! :beckon:
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Re: Halloween 2012 - Schreibwerkstatt-Wettbewerb

Beitragvon LaRoux » 03.11.2012, 01:11

Hallo alle zusammen, :D

ich wollte das schon vor Tagen posten, aber dann kam der NaNo und da wird man ja bekanntlich ein wenig wirr im Kopf. Aber gerade habe ich daran gedacht, hoffe es ist noch nicht zu spät.
Ich möchte allen Gewinnern ganz herzlich gratulieren und zu ihrem Erfolg beglückwünschen!
:flowers: :flowers: :flowers:
Des Weiteren ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Es hat mir großen Spaß bereitet, auch wenn ich mit meinem Beitrag vielleicht ein wenig neben dem Thema war. Ich freue mich schon auf die nächste Feiertagsaktion und will auf alle Fälle wieder mitmachen!

Viele liebe Grüße aus Berlin :wink:
LaRoux und ihre schnuckeligen Haustiere

Und jetzt schnell zurück zum NaNo ... :Schreibapokalypse:
You only live once, but if you do it right, once is enough.
Benutzeravatar
LaRoux
 
Beiträge: 129
Registriert: 05.10.2012, 04:51
Wohnort: Berlin
Blog: Blog ansehen (11)

Vorherige

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste