Halloween-Schreibwettbewerb 2012 - Bitte neu abstimmen!

Halloween-Schreibwettbewerb 2012 - Bitte neu abstimmen!

Beitragvon LadyOfTigers » 26.10.2012, 16:11

Hallo liebe Forengemeinde!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es während dem Halloween-Schreibwettbwerb 2012 einige Probleme mit der darauf folgenden Abstimmung. Hier mal eine genaue Erklärung, was vorgefallen ist:
Liyah hat geschrieben:Also, um das Problem zu erklären. Ich meinte es gut und hab die Abstimmung auf globale Ankündigung gesetzt. Was ja eignetlich gut ist, weil sie dann in allen Foren zu sehen ist.

Das was dann passiert. Das Forum steckt den Thread in die Gedichte. Es gibt den Thread ja physisch nur einmal. Und die Gedichte nimmt er, weil es die Nummer 1 hat. Das lässt sich jetzt nie wieder ändern. Damals, als Jacky das Forum angelegt hat, hat sie halt mit Gedichte angefangen. Wären die Konsequenzen, also das mit den globalen Ankündigungen, bekannt gewesen, hätte sie es anders gemacht.
Jedenfalls kann man in den Gedichten keine Abstimmungen erstellen. :( Also bups Abstimmung weg..... :(

Bin untröstlich...... :(


Die Stimmen derjenigen, die bisher abgesimmt haben, wurden deshalb gelöscht. Wir bitten euch deshalb, nochmals neu abzustimmen, um den Teilnehmer gegenüber fair zu bleiben. Vielen Dank für das Verständnis!

HIER geht es zum neuen Abstimmungsthread.


Grüsse,
Lady
Wäre Schreiben eine Droge, wären wir schon längst an einer Überdosis gestorben.
Weg vom 22. August bis 17. Juli - Austauschjahr in Japan :)
Benutzeravatar
LadyOfTigers
 
Beiträge: 1139
Registriert: 29.06.2010, 20:08
Wohnort: Irgendwo zwischen Fantasie und Wirklichkeit
Blog: Blog ansehen (8)

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste