[UrFan]Helden - Prolog

Die ganze Bandbreite phantastischer Literatur: High Fantasy, Low Fantasy, Urban Fantasy, Dark Fantasy

[UrFan]Helden - Prolog

Beitragvon Sheyla » 27.06.2015, 10:47

Hy Zusammen

Bin sehr nervör, da ich hier das erste Mal etwas selbst geschriebenes zeige...
Na dann.
Zum Titel; Der Titel ist provisorisch, also noch nicht fest. Weiss noch keinen anderen für das Buch dass ich vorhabe zu schreiben.

Zum Buch
Ich habe diese Geschichte aus vielen Helden und Darstellungen von anderen Personen in Filmen zusammengesetzt. Wenn euch der Film Avengers was sagt, naja so ähnlich, nur dass nicht alle Helden übernatürliche Kräfte haben. UUUUnd ich habe das Buch vor dem Film angefangen zu schreiben :|

Ich habe diese Figuren gut studiert, allerdings muss ich immer wieder sehen und mich selber kontrollieren, denn es gibt sie bereits, und es erfordert viel Zeit, dadurch ein Buch zu schreiben.
Das erste Kapitel ist schon fertig und das zweite geht auf sein Ende zu. Bevor ich allerdings die Kapitel zeige, fange ich mit dem Prolog an.

Danke fürs lesen! :wink:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prolog

Wyoming; Yellowstone Nationalpark kurz vor 6:00 am
Der Wind durchfuhr ihr langes schwarzes Haar, als sie durch den Wald joggte. Diesmal hatte sie allerdings nicht denselben Weg wie jeden Tag genommen. Zumal da sie jemandem nicht begegnen wollte. Aber was sie nicht wusste war, dass sie ihn nie mehr zu meiden brauchte, denn an diesem Tag verschwand sie spurlos aus dem Park.

New York; Innerhalb eines Hochhauses kurz vor 6:00 am