[Suche]Hilfe beim schreiben erotischer Szenen

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

[Suche]Hilfe beim schreiben erotischer Szenen

Beitragvon lillybeesieben » 23.10.2015, 21:09

Hey, hat jemand das Talent Sex-Szenen zu schreiben?

Ich stell mich bei so was echt dumm an...und wollte halt mal fragen, weil bei Gutefrage.net wird meine Frage immer gelöscht-.-
Naja auf jeden Fall würde ich den Text dann auch etwas ändern damit er halt nicht gleich direkt kopiert ist...

Danke schon mal im Vorraus.:D
Zuletzt geändert von Ballater am 24.10.2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben / Titel angepasst
lillybeesieben
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2015, 17:58

Re: Szene vorschreiben?

Beitragvon Ankh » 24.10.2015, 18:08

Wie stellst du dir das vor, wir kennen deine Protagonisten doch gar nicht? Deinen Schreibstil, die Ausgangssituation, ihre Vorlieben etc. ... Wenn du es sowieso ändern willst, dann nimm doch probehalber eine entsprechende Szene aus einem Buch als Vorlage und schreib sie so um, dass sie deinem Schreibstil entspricht und für deine Situation passt.
Benutzeravatar
Ankh
 
Beiträge: 461
Registriert: 05.07.2015, 12:27

Re: [Suche]Hilfe beim schreiben erotischer Szenen

Beitragvon Angaram » 31.10.2015, 17:34

Ich glaube im Internet wird man da ganz gut fündig.
Einfach etwas raussuchen, was den Vorlieben der Charaktere entspricht.
Es kommt natürlich drauf wie deine Chars überhaupt sind. Ist sie/er extrem schüchtern? und ihr Partner/in extrem offen für so etwas? Da gibt es sehr viele möglichkeiten. Ich glaube meine Chars wären da seeehr unterschiedlich.
Angaram
 
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2015, 19:15
Wohnort: Dithmarschen

Re: [Suche]Hilfe beim schreiben erotischer Szenen

Beitragvon Badabumm » 31.10.2015, 18:21

In der Schreibwerkstatt gab es fast jeden Monat ein solches Thema. Bei Eingabe von "Erotik" gibts über 500 Einträge. Die "Suche" ist rechts oben, neben "Statistik"...

z.B. erotische-szene-schreiben-t50374.html?hilit=erotik
.
"Und sowieso wird man Dichter nur durch das Mädchen, das man nicht bekommt."
(Søren Kierkegaard)
Benutzeravatar
Badabumm
 
Beiträge: 1073
Registriert: 06.04.2011, 00:53
Wohnort: oben
Blog: Blog ansehen (13)


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast