Hilfe! Eure Liste Literaturverlage ist verschwunden!

Hier finden neue Mitglieder eine Anlaufstelle und du kannst Fragen an die Moderatoren richten.

Hilfe! Eure Liste Literaturverlage ist verschwunden!

Hallo, ich wollte mir gerade Eure Verlagsliste aufrufen, aber sie ist weg!! In Google findet man sie noch. Aber jede Seite ist "not found"!
Katastrophe!! Könnt Ihr sie wieder einstellen? :cry: :omg: :shock:

Danke
schreibhexe

von schreibhexe

Re: Hilfe! Eure Liste Literaturverlage ist verschwunden!

Ich habe jetzt Jacky eine PN mit der Info geschickt.

Bei solchen Sachen ist es immer am besten eine von Mods beobachtete Seite zu nehmen, zum Beipsiel das Forenupdate Thema oder die Verbesserungsvorschläge. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie es schneller sehen, da sie eine Benachtichtigung bekommen oder eben direkt eine PN an einen Admin.

Hier ist dieser Hiwneis echt zu übersehen.... ;)

LG Liyah

von Liyah

Das ist leider korrekt. Die Website wird von uns gerade überarbeitet. Bitte daher noch um ein wenig Geduld.

Gruß
marvel

von marvel

Danke für den Hinweis, liyah,

ich hab auch so eine Seite gesucht aber nicht gefunden. In meiner Verzweiflung hab ichs dann da rein geschoben. Aber Ihr habts ja gefunden!! Heureka!

schreibhexe

von schreibhexe

schreibhexe hat geschrieben:Hallo, ich wollte mir gerade Eure Verlagsliste aufrufen, aber sie ist weg!! In Google findet man sie noch. Aber jede Seite ist "not found"!
Katastrophe!! Könnt Ihr sie wieder einstellen? :cry: :omg: :shock:

Danke
schreibhexe

Hallo,

ich hätte noch Ergänzungen zu der Verlagsliste. Z.B. der Monika Fuchs Verlag in Hildesheim, www.medienbuero-fuchs.de, oder der Coppenrath Verlag in Münster, www.coppenrath.de

Erfahrungen mit DKZV habe ich unter anderem mit der Deutschen Literaturgesellschaft in Berlin gemacht, dem F.G.Fischer Verlag Frankfurt und vom Novum Verlag weiss ich es auch noch. Es wäre schön, wenn das in den Verlagslisten gekennzeichnet wäre.

Danke sehr

Morgana

von Morgana