Hobbyzeichner gesucht

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Hobbyzeichner gesucht

Beitragvon Nixa » 26.07.2015, 20:29

Hallo ihr Lieben,
ein sehr schönes Forum. Gefällt mir :)
Nun komm ich auch gleich zum Thema
Ich suche einen Zeichner für eine Kindergeschichte
(Etwa 20 Bilder)
Jemand Interesse? Dann bitte einfach PN an mich
Danke im voraus und
Viele Grüße :)
Nixa
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2015, 19:51

Re: Hobbyzeichner gesucht

Beitragvon anett » 10.08.2015, 16:27

Hi,

ich bin zwar Anfänger, aber zeichne schon ein paar Jahre vor mich hin. Ich kann auch in verschiedenen Stilen und Genres zeichnen, nur müsste ich in etwa wissen, was du so sucht. In welche Richtung soll es denn gehen?
Ich habe als Beispiel hier ein, zwei Bilder hochgeladen:
http://www.draw-world.de/wbb3/wbb/index ... ileContent

Besonders engagiert bin ich beim Aktzeichnen, fashion illustration und fibre art. Allerdings habe ich früher einer Freundin ihre Kindergeschichte fürs Studium illustriert und mit einer anderen zusammen ein Comic für ein Wettbewerb gezeichnet. Daher kann ich also noch einige Arbeitsproben mehr liefern...


Liebe Grüße
Anett
anett
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2015, 16:12

Re: Hobbyzeichner gesucht

Beitragvon Latika » 10.08.2015, 22:49

eine Bekannte hat 60 Bilder (wenn ich mich recht entsinne) für ein Kinderbuch (Veritas Verlag) gezeichnet. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir via PN, dann geb ich dir die Email Adresse ;)
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24

Re: Hobbyzeichner gesucht

Beitragvon orangebrim » 18.08.2015, 13:09

Hi =)

wenn du noch jemanden suchst, würde ich mich ebenfalls gerne anbieten. Ich suche derzeit wieder nach einem kleinen Projekt um mal wieder was kreatives in Richtung Illustration zu machen.

Arbeiten kannst du hier ein paar sehen:

http://orange-brim.deviantart.com/

alles Liebe =)
Benutzeravatar
orangebrim
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2015, 13:06

Re: Hobbyzeichner gesucht

Beitragvon Weltatlas » 18.08.2015, 18:36

Hallo Orangebrim,

habe Dir eine PN geschickt.

Grüße,
Weltatlas.
Nur weil man nicht alles richtig machen kann, muss man noch lange nicht alles falsch machen.
Benutzeravatar
Weltatlas
 
Beiträge: 64
Registriert: 30.03.2014, 16:00


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste