[Liebe]Ich sehe dich

Liebe, Romantik, Sehnsucht

Re: Ich sehe dich

Beitragvon Fafharad » 15.11.2014, 23:35

Hallo Tanja!

Für deinen ersten Beitrag hast du einen tollen Job gemacht, meine Hochachtung. :flowers:
Du kannst übrigens gut mit Worten umgehen, deshalb bin ich gespannt auf dein erstes hier gepostetes Werk.

Danke für dein wohlwollendes Urteil :) . Du hast die Geschichte treffend auf den Punkt gebracht - kein Widerspruch meinerseits!
Im Grunde passiert wenig. Zu wenig nach dem Bewertungsmaßstab, den man an eine Liebesgeschichte anlegen würde. "Ich sehe dich" ist tatsächlich weniger Fiktion als Selbstanalyse. Ich freue mich über jeden, der ein wenig von sich selbst erkennt und über die fehlende Romantik nicht enttäuscht ist. Oder noch etwas zwischen den Zeilen entdeckt, so wie du.
Eine Botschaft wollte ich nicht transportieren. Ich hatte in den früheren Antworten schon geschrieben, dass der Text eher Experiment und Fingerübung war. Aber die Frage, ob so etwas ankommt, hat mich natürlich schon bewegt ... *grins*

Also, ein klares Votum von dir, und damit hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen :) .

Liebe Grüße,
Fafharad
Jeder Mensch ist die Speerspitze seines eigenen Universums.
Benutzeravatar
Fafharad
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.02.2013, 13:53
Wohnort: Friedland
Blog: Blog ansehen (6)

Vorherige

Zurück zu Romanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste