Bin sehr unentschlossen welches dieser drei Werke ich angehen soll. Da sie bei mir etwa auf gleichem Niveau stehen moechte ich euch bitten eure Meinung zu sagen und abzustimmen. Alleine aus Anstand bitte ich euch diese Ideen nicht zu kopieren.
Fuer mich selber ist eine Beschreibung von "Alptraumfahrt" schwer zu machen und deshalb liest es sich wohl auch etwas merkwuerdig. Ist bei mir selber auch eher an 3. Position angesiedelt, aber das kann sich taeglich aendern ...
Ich bitte euch bevor ihr abstimmt die drei kommenden Beitraege komplett durchzulesen! In jedem Stelle ich jeweils eine Idee vor.
Vielen Dank,
Gruss, Fireball
Zitat aus dem Thread "Unentschlossen", der geloescht wird.
Ich bin eine ziemlich ungeduldige Person, die sehr viel Spass an Sport, Musik hoeren und Schreiben hat.
Habe sehr viele Ideen, von denen sich drei herauskristalisiert haben.
Nummer 1) Ist eine Fantasiegeschichte, gross angelegt, mit Mappen, Hintergrund, Daten etc. (langes Buch)
Nummer 2) Ein Psycho-Thriller. Habe selber viele dieser Buecher gelesen und sie faszinieren mich. (normale Buchlaenge oder Drehbuch fuer Film)
Nummer 3) Ein Drehbuch fuer ein Hoerspiel (das es wirklich gibt). Dabei geht es um eine Busentfuehrung. Auch als Film umsetzbar.
Alle drei Storys sind mir eigentlich zu schade um sie auf 10 Seiten hinzuschreiben und dann nichts mehr damit anzufangen.
Hab zu jeder der Ideen einen Anfang, sowie eine grobe Storyline, aber ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kann ich an einer der Geschichten nicht dranbleiben. Ich schreibe nicht nur fuer mich - ist zwar bescheuert ist aber so. Demnach moechte ich sie veroeffentlichen, ob hier, an Wettbewerben oder dann an Verlag, ich brauche das Feedback. Immer wenn ich einen Teil geschrieben habe, habe ich ihn nun schon an eine Freundin geschickt, dass sie mir Rueckmeldung gibt und sie ist auch von allen drei relativ begeistert. Bei mir aendert sich die Meinung von Tag zu Tag und so faellt es sich schwer sich auf eins zu konzentrieren.
Mir sind die Ideen eben zu schade um sie weg zu werfen, oder nur als kurze Story zu machen. Hatte schon ueberlegt sie quasi Live hier rein zu stellen, aber da hab ich dann doch Angst, falls ich sie dann irgendwann veroeffentlichen moechte
http://rapidshare.com/files/39128813/PC ... .part1.rar