ILLUSTRATOR FÜR DREHBUCH ZU EINEM SPIELFILM GESUCHT

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

ILLUSTRATOR FÜR DREHBUCH ZU EINEM SPIELFILM GESUCHT

Beitragvon Ricardo07 » 11.11.2015, 15:15

Das Drehbuch zum Spielfilm "Anjos Negros" steht kurz vor der Fertigstellung. Es handelt sich um eine abschließend überarbeitete Fassung, die nun den Produzenten vorgelegt wird. Wir suchen nun einen Zeichner, der einzelne Drehbuchszenen nachzeichnen will.

Plot: Am Grenzübergang nach Argentinien geht der Polizei ein landesweit gesuchter Bankräuber ins Netz. Der Mann beteuert jedoch entschieden: »Ich bin nicht Wilson Deschamps!«. Ist er der Drahtzieher des Jahrhundertraubs in Salvador? Ist er jener französische Geschäftsmann, den Delegado Dr. Guzman nach seiner Vernehmung anstandslos aus dem Revier spazieren ließ, und der kurz darauf auf mysteriöse Weise ums Leben kam? Das ist nur eine von vielen ungeklärten Fragen, die Dr. Guzman auf der Jagd nach Banditen und Beute Rätsel aufgeben. Doch während die 10 Millionen Reais spurlos verschwunden bleiben, taucht ein Bankräuber nach dem anderen wieder auf … freilich als Leiche.

Info: Namensnennung in den Credits möglich.

Nachricht bitte per PN oder an film@contramao. de
Ricardo07
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2015, 14:52

Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste