Interessenten für literarisches Projekt mit Kindern

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Interessenten für literarisches Projekt mit Kindern

Beitragvon Pünglein » 02.11.2015, 10:24

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe mich aus einem speziellen Grund angemeldet.

Seit einigen Monaten arbeite an der Umsetzung eines Projektes, in dem es sich um die literarische Arbeit mit Kindern dreht.
Zunächst habe ich versucht, diese Idee alleine umzusetzen, in letzter Zeit aber festgestellt, dass es in der Größenordnung leider nicht alleine zu schaffen ist und mir zudem der Input von anderer Seite fehlt.

Aus diesem Grunde suche ich Menschen ( die gerne auch in meiner Nähe wohnen, damit man sich vielleicht einmal persönlich treffen kann (Bonn)), die Lust haben, dieses Projekt mit mir gemeinsam umzusetzen. Ich glaube, dass es eine spannende Art und Weise ist, mit Kindern literarisch zu arbeiten!

Ich suche Menschen, die schreiben, Menschen, die zeichnen und vielleicht auch welche, die eine Internetseite aufsetzen können!

Ich freue mich, wenn jemand mehr erfahren möchte!

Viele Grüße
Von Pünglein
Pünglein
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2015, 10:45

Re: Interessenten für literarisches Projekt mit Kindern

Beitragvon gargamel111 » 02.11.2015, 10:44

hallo,

was genau ist denn das für ein Projekt - das hat Du leider nicht geschrieben.

lg
gar
forumsinterner-wettbewerb-oma-nudelholz-kobolde-t54030.html
Kreativ sein, schreiben, Kekse gewinnen! Der forumsinterne Schreibwettbewerb zum Thema: "Oma, Nudelholz und Kobold" läuft!
gargamel111
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2013, 12:08

Re: Interessenten für literarisches Projekt mit Kindern

Beitragvon Pünglein » 02.11.2015, 16:01

geändert
Pünglein
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2015, 10:45

Re: Interessenten für literarisches Projekt mit Kindern

Beitragvon Neee » 06.11.2015, 15:19

Also ich erkenn auch nicht, was dein Projekt sein soll. Was heißt denn literarische Arbeit mit Kindern?
Bücher vorlesen? Ein Buch nach den Vorgaben von Kindern schreiben? Kinder schreiben lassen?
Benutzeravatar
Neee
 
Beiträge: 433
Registriert: 23.04.2014, 19:27


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste