Ist jemand Experte für die Highland Clearances?

Nachforschung, Untersuchung, Information. Hintergrundinformationen für deine Werke. Fragen bzgl. Geschichte, Gesellschaft, Technologie, etc.

Re: Ist jemand Experte für die Highland Clearances?

Beitragvon Ballater » 04.09.2015, 21:12

Immer gerne, ich freue mich, dass ich dir zu ein paar neue Ideen verhelfen konnte. :girl:

Es hat mir Spaß gemacht, dir zu helfen, weil ich so auch ein bisschen in meine Urlaubserinnerungen schwelgen konnte. Fast schon könnte ich also dir danken. 8)

Wenn du ein bisschen mehr über dein Projekt plaudern willst, ein wenig neugierig hast du mich schon gemacht und würde mich über eine PN von dir freuen.
Fünf, sechs Mal war ich inzwischen in den Schottischen Highlands, von Fachwissen kann da zwar noch keine Rede sein, aber vielleicht kann ich dir noch die eine oder andere Annekdote aus dem schottischen Norden erzählen. *Dudelsackspieldender-Smiley-such*

LG
Deine Betty
"Was zu uns gehört, können wir nicht verlieren. Alles andere können wir nicht festhalten." - unbekannt

Bettys Weg der Erkenntnis - Mein Blog
Benutzeravatar
Ballater
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.05.2012, 15:46
Wohnort: Münsterland

Vorherige

Zurück zu Recherche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste