[Fanty]Katz & Maus

Die ganze Bandbreite phantastischer Literatur: High Fantasy, Low Fantasy, Urban Fantasy, Dark Fantasy

[Fanty]Katz & Maus

Beitragvon Samis » 25.10.2015, 18:09

Hallo zusammen!

Angesichts der baldigen Pause der SW wage ich etwas vorzuschlagen, das nicht ganz regelkonform ist, aber viel Spaß machen könnte. Im Anschluss findet ihr den Beginn einer Geschichte, die jeder weiterspinnen kann, der möchte. Könnte mir das so vorstellen, dass zunächst, wie gewohnt, Kommentare und Anregungen folgen und dann die Weiterführung der Geschichte. Klingt das gut oder bescheuert? Nun hoffe ich auf die Toleranz der Obrigkeit und rege Teilnahme von euch allen. Wäre es nicht interessant zu sehen, wie weit wir die Story in der wenigen verbleibenden Zeit vorantreiben können?

Beste Grüße,
Samis


»Offizier anwesend!«, fiepte Niclas. »Haltung!« Der dickbäuchige Mäuserich bog den silbergrauen Rücken durch und hob das nur mehr drei Krallen umfassende Pfötchen zackig ans ausgefransten Ohr. Tief beeindruckt traten die frisch eingetroffenen Rekruten vor die eben erst gemachten Feldbetten und standen still. Niclas hatte in der elften und vierzehnten Schlacht in vorderster Linie gekämpft und sich dazwischen von Verletzungen erholt, von welchen er sich im Grunde nicht hätte erholen können. Niclas war eine lebende Legende. Niemand hatte mehr Katzen Auge in Auge gegenüber gestanden als er. Niemand, mit Ausnahme von Tessa. Und Tessa hatte eben das Zelt betreten und ließ nun ihr eines Auge über die Neulinge wandern. »Rühren«, sagte sie gleichmütig und schritt die Reihen ab. Vor dem letzten Bett der hintersten Reihe blieb sie stehen und rümpfte die spitze, mit langen, borstigen Haaren besetzte Nase. Ihre eine Braue schob sich weit in die narbendurchfurchte Stirn als sie den vor ihr stehenden in Augenschein nahm. »Soll das ein Witz sein?«, fauchte sie an Niclas gewandt. »Nein!«, entgegnete der mit fester Stimme. »Das ist ...
Benutzeravatar
Samis
 
Beiträge: 75
Registriert: 22.11.2014, 21:49

Zurück zu Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste