Kein Firlefanz! Nur Texte!

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

Kein Firlefanz! Nur Texte!

Beitragvon autorenbonn » 03.05.2014, 21:44

Kein Firlefanz! Nur Texte!
Ausschreibung

- Die eingereichten Texte dürfen bereits veröffentlicht sein, müssen aber frei von Rechten Dritter sein
- Es gibt keine Themenvorgabe
- Sobald genügend Texte gesammelt wurde, erscheint eine Printausgabe und eine ebook-Ausgabe
- Eingereicht werden können alle Arten, Gattungen und Genres von Texten
- Maximale Länge des Textes: 15.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
- Einzureichen ist ein editierbares Dateiformat (z.B. Word, Open Office, E-Mail-Text etc.)
- Es geht rein um Texte, um keinen weiteren Firlefanz drumherum
- Da die Ausgabe erscheint, wenn genügend interessante Texte vorhanden sind, gibt es kein finales Einreichdatum
- Einsendungen an keinfirlefanz@gmx.de
- Weitere Infos auf: http://keinfirlefanz.blogspot.de/
autorenbonn
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.08.2013, 23:34

Re: Kein Firlefanz! Nur Texte!

Beitragvon Zeltan » 05.06.2014, 21:50

Irgendwie mangellt es noch an Info... mich würden noch ein paar Sachen interessieren, bevor ich einem unbekannten einen meiner Texte zukommen lasse.
1. Wird das Werk als book on demand oder in einem eigen-Verlag gedruckt?
2. Wird das Buch zum Verkauf stehen?
3. Was ist der Lohn für den Aufwand? Eine einfache erwähnung? Ein kostenloses Exemplar? Gewinnbeteiligung? Ein Gutschein? xD
Der Beitrag reizt außerdem einen nicht gerade dazu einen Text einzuschicken, geschweige denn zu schreiben. Also bite mehr Info.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wenn du also wenig schreiben aber viel erzählen willst, dann schreibe bildhaft. ;)
Zeltan
 
Beiträge: 162
Registriert: 17.12.2012, 23:47
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Kein Firlefanz! Nur Texte!

Beitragvon Desperado » 05.07.2014, 10:39

Keine Reaktion ist auch eine Antwort, oder?
"Heartbeatclub: 17 heiße Rhythmen" 2015 - "Erwarte mich in Paris" 2013 - "Engelsgesang" 2011 - "Einmal Sinti und zurück" 2010
Klick mich und werde glücklich
Benutzeravatar
Desperado
 
Beiträge: 2013
Registriert: 08.01.2011, 19:26
Wohnort: in der Nähe von München
Blog: Blog ansehen (6)

Re: Kein Firlefanz! Nur Texte!

Beitragvon Zeltan » 07.07.2014, 09:40

Laut seiner letzten Blog-Info gibt es wohl schon mehr als 300 Einreichungen von unglaublicher Qualität! Die Rntscheidung fällt wohl auch sehr schwer aus ... Wer's glaubt wird seelig xD
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wenn du also wenig schreiben aber viel erzählen willst, dann schreibe bildhaft. ;)
Zeltan
 
Beiträge: 162
Registriert: 17.12.2012, 23:47
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Kein Firlefanz! Nur Texte!

Beitragvon Träumerin25 » 07.07.2014, 14:47

Das mit der Qualität muss ja nicht positiv gemeint sein ... ;)
:nano: Mit Silence und Ashitaka durch den NaNo!!! :plotfeder:
Benutzeravatar
Träumerin25
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.10.2013, 14:26
Wohnort: In meiner eigenen Welt
Blog: Blog ansehen (29)

Re: Kein Firlefanz! Nur Texte!

Beitragvon KleineLady1981 » 21.02.2015, 09:22

Info laut Website:

Montag, 8. September 2014
Ende der Ausschreibefrist: 14.09.2014
An alle AutorInnen!

Inzwischen sind fast alle Texte gelesen und da genügend für eine gute erste Ausgabe zusammen sind, wird der Einsendeschluss auf den 14.09.2014 gelegt. Damit sollte jeder, der noch möchte, teilnehmen können. Darüber hinaus ist geplant, die Ausgabe bis Ende Oktober "im Kasten" zu haben, damit sie Anfang / Mitte November erscheinen kann.

Lieben Dank an alle, die bisher mitgemacht haben und an die, die noch mitmachen wollen!

VG Christian
Eingestellt von Autoren Bonn um 10:09
"You only cry for help if you believe there’s help to cry for." - Wentworth Miller
Was du als Autor von Film und Fernsehen lernen kannst
Benutzeravatar
KleineLady1981
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 2121
Registriert: 11.05.2011, 13:08


Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste