[Gefunden] Kommentare zu meiner Religion

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

[Gefunden] Kommentare zu meiner Religion

Beitragvon Eriana » 16.08.2015, 22:05

Hallo erstmal :)
Ich habe für meine Geschichte eine eigene Welt geschaffen, die natürlich eine eigene Religion haben soll. Da es in der Geschichte um den Kampf von Licht und Dunkelheit/ Magie und Dämonen geht, habe ich die Religion mit dem Prinzip von Ying und Yan im Hinterkopf aufgebaut.
Nun suche ich jemanden, der interesse daran hätte, meinen Entwurf der Religion zu lesen und mir ein Feedback zur Glaubhaftigkeit zu geben. Dabei interessiert mich vor allem:
Bauen die einzelnen Ansichten aufeinander auf? Ist die Religion in sich schlüssig?
Ist sie so verständlich?
Wo sollte ich sie unbedingt noch weiterentwickeln?
Und natürlich: Was macht wirklich überhaupt keinen Sinn?

Wenn du Lust hast, mal meine Entwürfe zu überfliegen, melde dich doch einfach kurz :)

liebe Grüße,
Eriana
Zuletzt geändert von Eriana am 18.08.2015, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eriana
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2015, 17:51

Re: [Suche] Kommentare zu meiner Religion

Beitragvon Ketzer » 17.08.2015, 19:18

Du hast eine PN.
Ketzer
 
Beiträge: 426
Registriert: 19.09.2010, 20:06

Re: [Gefunden] Kommentare zu meiner Religion

Beitragvon Eriana » 18.08.2015, 19:35

Danke an alle, die mir so schnell geantwortet haben! Ich habe jetzt schon eine Menge Feedback, mit dem ich arbeiten kann :)
Eriana
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2015, 17:51


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste