Kommentarexperiment: Statusbericht #14 – Zu viele & Zweifel

Diskussion zum Schriftsteller-werden.de Blog

Kommentarexperiment: Statusbericht #14 – Zu viele & Zweifel

Beitragvon Jacky » 16.09.2015, 08:51

Ich starte ein kleines Experiment.
Zur Zeit sind die Kommentare in meinem Blog geöffnet. Wenn du also etwas zu meinem neuesten einem meiner Blogartikel beitragen möchtest, würde ich mich freuen hier von dir zu lesen:
Statusbericht #14 – Zu viele & Zweifel

lg
Jacky ;)
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Re: Kommentarexperiment: Statusbericht #14 – Zu viele & Zwei

Beitragvon Padrion » 16.09.2015, 12:58

Wenn das so ist, möchte ich Ihnen im Namen des nigerianischen Handelsministeriums ein einmaliges Angebot unterbreiten... :wink:

Spaß beiseite: viel Glück dabei!
Benutzeravatar
Padrion
 
Beiträge: 209
Registriert: 23.06.2015, 16:56


Zurück zu Schriftsteller-werden.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste