Link:Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Berufung

Diskussion zum Schriftsteller-werden.de Blog

Link:Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Berufung

Beitragvon Jacky » 25.09.2015, 17:49

Da das letzte Experiment so gut geklappt hat und in der Diskussion 30 Kommentare erzeugt wurden, habe ich auch diesmal wieder die Kommentare in meinem Blog geöffnet.

Wenn dich das Thema also interessiert, würde ich mich sehr freuen, hier von dir zu lesen.
Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Berufung

lg
Jacky ;)
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Re: Link:Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Beru

Beitragvon Samira-Jessica » 09.10.2015, 17:25

Darf ich zu diesem Thema eine Frage an die anderen stellen?

Neulich meinte nämlich ein Bekannter, der sich meinen Blog angesehen hat, ich würde schon ziemlich proffessionell schreiben und schlug mir vor, mir mal www.textbroker.de anzuschauen.
An sich hört es sich ganz interessant an ...

Jetzt wollte ich einfach mal gerne in die Runde fragen, ob das wer kennt und/oder welche Erfahrungen er oder sie hat..
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)

Re: Link:Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Beru

Beitragvon Drachenschwinge » 09.10.2015, 17:45

Kleine Gegenfrage: Schon mal die Suchfunktion bemüht? Meistens lässt sich in so einem großen Forum darüber etwas finden. ;)
Benutzeravatar
Drachenschwinge
 
Beiträge: 773
Registriert: 23.03.2013, 00:24

Re: Link:Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Beru

Beitragvon Samira-Jessica » 09.10.2015, 19:22

Drachenschwinge hat geschrieben:Kleine Gegenfrage: Schon mal die Suchfunktion bemüht? Meistens lässt sich in so einem großen Forum darüber etwas finden. ;)

Ich gestehe, nein, weil ich auf dieses Thema hier gestoßen bin und dachte meine Frage passt da gut rein...
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)

Re: Link:Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Beru

Beitragvon Jacky » 09.10.2015, 19:31

Also die Suchfunktion spuckt einiges aus, wahrscheinlich hilft dir aber schon dieser Thread hier 8)

lg
Jacky ;)

PS: Kommt halt drauf an, was du möchtest. "Deins" schreiben oder "für andere" Schreiben :)
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Re: Link:Mit Schreiben Geld verdienen – Beruf kommt von Beru

Beitragvon Samira-Jessica » 09.10.2015, 19:43

Oh, danke Jacky!

Naya, beides. Ich schreibe gern für mich zu Themen, die mich ansprechen aber möchte auch gerne, dass andere was davon haben ...
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)


Zurück zu Schriftsteller-werden.de-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste