Linksammlung Blogs & Homepages

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon chaos_ » 14.07.2012, 15:45

Name der Seite: traummaerchen
Art: Blog
Inhalt: hauptsächlich eigene Erkenntnisse über das Schreiben und meine Romanprojekte, teils eigene Gedichte
Link: http://traummaerchen.wordpress.com/
Benutzeravatar
chaos_
 
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2011, 19:57
Wohnort: Dresden

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Aurelia1984 » 12.08.2012, 19:19

Name der Seite: Ein Leben voller Chaos
Art: Blog
Inhalt: Geschichten über meinen Alltag und Erinnerungen
Link: http://my-crazy-brain.blogspot.de/
Aurelia1984
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2012, 13:12
Wohnort: Hilden

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon CassyK » 29.09.2012, 11:59

Name der Seite: Casandra Krammer
Art: Blog
Inhalt: Hauptfokus liegt auf meinen bisherigen Arbeiten als Grafikerin und Illustratorin und ich stelle meine Schreibprojekte vor.
Link: http://casandrakrammer.blogspot.de/
Benutzeravatar
CassyK
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2012, 20:06

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon CrowOnTheRidge » 29.09.2012, 16:45

Name der Seite: A Flag On The Horizon
Art der Seite: Blog
Inhalt: Einblicke in mein kreatives Treiben. Also Bilder, Texte aller möglicher Art, Reviews (war mal als Kritikerin tätig^^)....
Link: http://www.aflagonthehorizon.blogspot.de


Über Besuche und Kommentare freue ich mich immer :wink:

Cheers!
"Mut ist Widerstand gegen die Angst, Sieg über die Angst, aber nicht die Abwesenheit von Angst." - Mark Twain
CrowOnTheRidge
Inaktiv
 
Beiträge: 370
Registriert: 01.06.2011, 13:28

Schreib-blog/private Plattform eurer Werke ?

Beitragvon DarkDiamond » 03.11.2012, 12:03

Hey zusammen,

eine Freundin und ich haben gemeinsam einen Blog erstellt und wir würden uns freuen, wenn wir einige neue Leser finden würden (steckt noch in Kinderschuhen, aber wird noch, versprochen ;))

http://evochus-leseecke.blog.de

Danke!
Benutzeravatar
DarkDiamond
 
Beiträge: 50
Registriert: 31.01.2012, 22:33
Wohnort: Bayern
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Cellardoor » 18.11.2012, 14:08

Name: Aisling Breith
Art: Blog
Inhalt:Ich rezensiere Bücher aber es gibt acuh einen kleinen Bereich zur Schreiberei, wo ihr interessante Interviews finden könnt.
Link: http://aislingbreith.de/
Bücherblog und mehr: http://www.aislingbreith.de
Benutzeravatar
Cellardoor
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.03.2010, 17:02
Wohnort: Münsterland

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon bumblebeee » 07.12.2012, 19:00

Mein Blog ist noch in den Startlöchern, klein aber fein und ich hoffe auf neugierige Nasen:D

http://mordgefluester.wordpress.com/

oder meine Facebook Seite:
http://facebook.com/paulinaautorin

Viel Spaß
bumblebeee
Zuletzt geändert von bumblebeee am 18.10.2014, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
bumblebeee
 
Beiträge: 714
Registriert: 11.11.2012, 14:36
Wohnort: in einem Dörchen in NRW
Blog: Blog ansehen (27)

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Rabenfuß » 29.12.2012, 14:39

Name der Seite: Nathanael Mondae | Wahre Legenden werden nicht geboren, sie werden niedergeschrieben ...
Art: Blog
Inhalt: Mein bisher größtes Werk, "Nathanael Mondae und der Speer des Schicksals", sowie Schreiben allgemein.
Link: http://nathanaelmondae.com
Zuletzt geändert von Rabenfuß am 17.12.2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rabenfuß
 
Beiträge: 417
Registriert: 27.10.2012, 16:24

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon TinaRiemer » 26.01.2013, 12:05

Oh, die Seite ist ja richtig toll, da muss ich meine blogs auch sofort rein stellen :)
Ich habe zwei Blogs - einen Literaturblogs, gefüllt mit vielen Rezensionen und allem, was für Buchliebhaber interessant ist (Hauptsächlich Urban Fantasie, YA, Adult, Dystopien, Contemporary Romance,..)

und einen zweiten Blog über mein Schreiben. Dieser steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber plane dort in nächster Zeit vermehrt zu posten. Hoffe es gelingt mir auch, immerhin möchte ich ja nebenbei auch noch Geschichten schreiben... oder?!


Name der Seite: Martina Bookaholic
Art: Blog
Inhalt: Literaturblog
Link: http://martinabookaholic.wordpress.com/

Name der Seite: Martina's Welt (was besseres ist mir bisher nicht eingefallen ^^)
Art: Blog
Inhalt: Schreibblog mit meinen Gedanken/ Nanu-Updates/ Leseproben
Link: http://martinariemer.wordpress.com/
Benutzeravatar
TinaRiemer
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2013, 17:11
Wohnort: Wien

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Smiley94 » 27.01.2013, 15:34

Name der Seite: Schreiberherz
Art: Blog
Inhalt: Ich gebe einige Tipps, erzähle über meine Erfahrungen und Fortschritte beim Schreiben. Also es geht ums Schreiben. :)
Link: http://schreiberherz.blogspot.de/

Name der Seite: Smileys Lounge
Art: Homepage
Inhalt: Hier findet ihr einzelne Kapitel meiner Geschichten, ein Forum, desweiteren bin ich dabei Buchrezessionen zu schreiben und dort zu veröffentlichen und es gibt Bilder und Sprüche/Gedichte von mir zu sehen. Und noch anderes.
Link: http://nichts-ist-unendlich.npage.de/
Smiley94
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.10.2012, 11:02

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Nienna-Luthien » 27.01.2013, 22:43

Name der Seite: Winterkinder sind die Kälte schon gewohnt..
Art: Blog
Inhalt: ist mein allgemeiner Blog, aber beinhaltet auch einige Reviews und in NaNo-Zeiten viel zum Thema Schreiben :)
Link: http://wint3rkind.blogspot.de/

Name der Seite: Bis die Sonne wieder scheint
Art: Blog
Inhalt: Auf dem Blog soll sich alles um meine Geschichte "Bis die Sonne wieder scheint" drehen. Also ausschließlich das Schreiben bzw. diese eine Geschichte. Da ich den Blog allerdings vor ein paar Tagen erst erstellt hab, findet man da noch nicht ganz so viel :D
Link: http://bisdiesonnewiederscheint.tumblr.com/
Manchmal bekommst du nicht das, was du haben willst - weil du etwas Besseres verdient hast.

- - - - - - -
NaNoWriMo: Nienna8
Nienna-Luthien
 
Beiträge: 1763
Registriert: 09.01.2010, 14:45

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Sterndlein » 01.02.2013, 09:02

Name der Seite: Feuertreffen
Art: Homepage & Blog
Inhalt: Ich stelle mein Romanprojekt vor und berichte im Blog über meine Fottschritte beim Schreiben.
Link: http://www.feuertreffen.com
Sterndlein
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2012, 01:49
Wohnort: Schweiz

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Nina » 13.02.2013, 17:40

Name der Seite: Von Chaos bis Zukunft - Ninas Blog
Art: Blog
Inhalt: Was ich als Phantastikautorin an Projekten mache - Neuerscheinungen, Vorankündigungen, Lesungen und Conventions besuchen.
Link: http://www.scifinet.org/scifinetboard/b ... inas-blog/
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 559
Registriert: 02.06.2011, 18:42
Wohnort: Wien

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon anell » 05.03.2013, 21:02

Ihr wisst mein Herz gehört der SWS, trotzdem will ich euch den Blog der Schreibgruppe vorstellen, der ich netterweise beitreten durfte.

Name der Seite: Schreibwahnsinn (der wogende Wahnsinn der weißen Möwe)
Art: Blog
Inhalt: Wir Möwen, sind eine verrückte Schreibgruppe von Autoren in den unterschiedlichsten Stadien unserer "wir werden die Welt mit unseren Bestsellern beherrschen"-Schreibkarriere. Von entheusiastischen Träumern, die mit ihren Entwürfen kämpfen (ich) bis zu veröffentlichten Autoren (Rebecca Wild (Ravensburger)/Bianca Iosivoni (Lyx)) ist alles dabei. Auf unserem Blog stellen wir unsere Projekte vor und erzählen von unseren großen und kleinen Kämpfen mit der Materie Buch.
Link: http://schreibwahnsinn.de/
Mein Buchblog: MAD-Books
Bad descisions make good stories!
Benutzeravatar
anell
 
Beiträge: 1524
Registriert: 09.10.2009, 21:34
Wohnort: dehääääm!

Re: Linksammlung Blogs & Homepages

Beitragvon Ichbindermartin » 21.03.2013, 17:08

Name der Seite: Ferdinand P.Martin - Zeichnungen - Geschichten - Fotografien

Art: HP

Inhalt: Bleistiftzeichnungen, Geschichten, Erzählungen, Kurzkrimis und Fotografien.

Link: http://www.ferdinandpmartin.de
Ferdinand grüßt mit Friedrich von Schiller:
Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen. Zeigt mir der Freund, was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll..
Ichbindermartin
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2013, 10:43
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste