Hallo liebe Schreibwerkstatt!
Ich bin zurück! XDJe nachdem wie lange ihr dabei seid, kennt ihr mich ja vielleicht noch als überaktive Moderatorin. Diesen Job hatte ich Anfang des Jahres an den Nagel gehängt, weil er mich zu viel Zeit gekostet hat und das schlug sich in meiner eigenen Schreibe nieder.
Ich konnte und wollte einfach nicht Sachen halb machen, weder den ModJob noch mein Schreiben. Deswegen war dann die Entscheidung gefallen das Modsein anderen zu überlassen.
Nun darf ich mich aber sehr freuen, dass ich als
Co-Admin von den Untoten zurück gekehrt bin. XD
Jacky, Marvel und das ganze Modteam hatte ich auch in meiner Abwesenheit mit Ideen und Vorschlägen überhäuft und ja auch so als Mitglied noch weiter geholfen wo ich konnte.
Und dann kam das Forentreffen. Es war eher ein Modtreffen geworden, ich war die einzige nicht Mod oder Admin, aber ja wenigstens eine Exmod. Also konnte ich gut mitreden, als es darum ging Veränderung an der Schreibwerkstatt vorzunehmen. Das hat mir so viel Spaß gemacht und ich hab gemerkt, dass ich immer noch Feuer und Flamme war, dass ich jetzt wieder in das Team rein gerutscht bin. Nicht mehr als Moderator sondern als Unterstützung von Jacky und Marvel in Sachen Administration.
Das heißt nun also, dass ich mich um Spamer kümmern kann

, Benutzergruppen, Beiträge löschen, verschieben zusammenfügen und so weiter kann. Ich kann Foren für geschlossene Gruppen und die Gruppen selbst einrichten. Also alles was ein Admin eben macht.
Also, wenn irgendwen der Schuh drückt, kann er sich gerne bei mir melden.Ob jetzt mit einer Anfrage für Benutzergruppen, einem Thema das verschoben werden muss oder er einen Spamer findet. Ich hab immer ein offenes Ohr für euch.
LG Liyah