[Einstellung] Meine Sprache steht nicht zur Auswahl!

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Einstellung] Meine Sprache steht nicht zur Auswahl!

Beitragvon Liyah » 09.11.2013, 17:51

Meine Sprache steht auf diesem Board nicht zur Auswahl!

Meist hat die Board-Administration entweder deine Sprache nicht installiert oder niemand hat das Forum bislang in deine Sprache übersetzt. Frage ggf. einen Administrator, ob er das Sprachpaket, das du benötigst, installieren kann. Falls es noch nicht existiert, würden wir uns freuen, wenn du es übersetzen würdest. Weitere Informationen dazu können auf der Website der phpBB Group gefunden werden.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: [Einstellung] Meine Sprache steht nicht zur Auswahl!

Beitragvon Liyah » 12.11.2013, 10:38

Laut Jacky können wir das auch weglassen, weil wir das Board ja eher nie in ne andere Sprache übersetzen werden. Ich lass die Frage dann einfach erstmal hier mit drinne.

LG Liyah
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)


Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste