KillerKirsche - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hilfe bei der Matrix-Methode

Hallo Swaggy, ich muss leider auch sagen, dass ich diese Methode auf den ersten Blick auch sehr unpersönlich und platt finde. Ich fange allerdings auch zu Schreiben an, weil ich Ideen habe und nicht umgekehrt :) Meine größte Inspiration ist auf jeden Fall Musik. Da laufen die Filme wie von selbst in...
von KillerKirsche
15.11.2015, 02:16
 
Forum: Kreatives Schreiben
Thema: Hilfe bei der Matrix-Methode
Antworten: 10
Zugriffe: 1574

Re: Mitleid (Psychologie)

Hallo fantasywriter, bei meinen Recherchen bezügl möglichen Gründen für Menschen zu Psychopathen/Soziopathen zu werden, bin ich auf die sogenannten "Spiegelneuronen" gestoßen, die im Gehirn für die Empfindung "Mitleid" zuständig sein sollen. Bei Menschen, die kein Mitleid empfind...
von KillerKirsche
15.11.2015, 02:06
 
Forum: Recherche
Thema: Mitleid (Psychologie)
Antworten: 11
Zugriffe: 1175

Zurück zur erweiterten Suche