nurmir - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schreibblockade ...

Das mit dem besten Schriftsteller der Welt war ja selbst ironisch gemeint. ;) Ich stehe mich halt selbst im Wege. Ich arbeite ja mit Entwürfen, und mache hinterher was daraus, so wie die meisten Leute. Nur ich bringe es nicht fertig, schlecht zu schreiben. Ich denke über jeden Satz nach, schon währe...
von nurmir
02.11.2015, 11:46
 
Forum: Kreatives Schreiben
Thema: Schreibblockade ...
Antworten: 729
Zugriffe: 30488

Re: Schreibblockade ...

Mein erster Beitrag hier ... :) Tja, Thema Schreibblockade. Also ich bin gerade dabei der beste Schriftsteller der Welt zu werden. Deswegen schreibe ich auch nichts, beziehungsweise ich schreibe bis maximal drei Seiten, und lösche das ganze dann wieder. Wenn man der beste Schriftsteller der Welt wer...
von nurmir
01.11.2015, 17:56
 
Forum: Kreatives Schreiben
Thema: Schreibblockade ...
Antworten: 729
Zugriffe: 30488

Zurück zur erweiterten Suche