Nutze dieses Thema um über folgenden Beitrag aus meinem Blog zu diskutieren:
Du musst kein Weltenbummler sein, um spannend zu schreiben
Wo spielen deine Geschichten?
Warum spielen sie nicht woanders?
Mein Problem ist, dass ich zu dem Land in dem ich geboren wurde und in dem ich (noch) bin, keinen Bezug habe. Ich wohne hier, aber ich lebe nicht und ich kann den Tag nicht erwarten an dem ich endgültig hier weg bin. Es ist nicht weil ich Deutschland hasse oder etwas in der Art, ich fühle mich hier nur schlicht nicht zu Hause.
Da schreibt eine Diana Gabaldon einen Zeitreise-Roman, der in Schottland spielt. Sie war noch nie da, und schon schafft ihr Trupp zu Pferd die Strecke Fort William-Inverness und darueber hinaus innerhalb einer Nacht. Whoarrrrrrr.
rixa hat geschrieben: Da schreibt eine Diana Gabaldon einen Zeitreise-Roman, der in Schottland spielt. Sie war noch nie da, und schon schafft ihr Trupp zu Pferd die Strecke Fort William-Inverness und darueber hinaus innerhalb einer Nacht. .
Schon mal versucht, bei Nacht auszureiten? Eher nicht wie es aussieht
freakingmuse hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich zu dem Land in dem ich geboren wurde und in dem ich (noch) bin, keinen Bezug habe. Ich wohne hier, aber ich lebe nicht und ich kann den Tag nicht erwarten an dem ich endgültig hier weg bin. Es ist nicht weil ich Deutschland hasse oder etwas in der Art, ich fühle mich hier nur schlicht nicht zu Hause.