Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Das Schreibwerkstatt-Forum für den alljährlichen NaNoWriMo-Wahn!

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Tinki » 03.01.2014, 20:13

Moieeen,

Hatten wir nicht auch mal irgendwo ne richtige Nano-Buddy Liste, die zum November hin immer aktualisiert wurde? Wenn ich sie nur gerade finden würde ... >.>

Edit: Hab leider nur eine von 2010 gefunden, aber da stehen auch etliche User drauf, die jedes Jahr beim Nano mitmachen. *klick* Weiß der Geier, wo die "aktuelle" ist.. :shock:
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon blackheaven » 03.01.2014, 20:16

Gab dieses Jahr glaube ich gar keine aktuelle, also ich konnte mich nirgends eintragen und habe auch keine gesehen :D

Lief alles im Chatthread, wo die Leute einfach ihre Namen reingeschrieben haben.
I don’t care.
I’m writing.
You’re not.
End of story.
- Chuck Wendig
Benutzeravatar
blackheaven
 
Beiträge: 543
Registriert: 12.07.2013, 16:17
Wohnort: Bremen
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Tinki » 03.01.2014, 20:27

Skandal! :shock: *für dieses Jahr auf die Nano ToDo Liste setz*
Sowas ist überlebenswichtig im und vorallem VOR dem Nano! :XD:
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Träumerin25 » 04.01.2014, 17:20

@bleakheaven: Okay danke schön. :) Das werde ich dann bald mal ausprobieren. ;)
:nano: Mit Silence und Ashitaka durch den NaNo!!! :plotfeder:
Benutzeravatar
Träumerin25
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.10.2013, 14:26
Wohnort: In meiner eigenen Welt
Blog: Blog ansehen (29)

Vorherige

Zurück zu NaNoWriMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste