Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Das Schreibwerkstatt-Forum für den alljährlichen NaNoWriMo-Wahn!

Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Liyah » 17.10.2010, 14:17

Achtung Achtung!

Eine Durchsage!


Jacky hat extra zum Nano noch ein paar neue Profilfelder eingefügt!
Unter anderem gibt es jetzt extra für den Nano-Link ein Profilfeld.

Das heißt, wir müssen nicht mehr in der Signatur unseren Link einstellen, sondern können das direkt im Profil!

Schnell! XD

LG Liyah
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Bali » 17.10.2010, 15:05

Bild

Hallo Liyah danke für die Durchsage der Polizei :mrgreen:

Bild

und ein ganz besonderes Dankeschön :flowers: für Jacky :mrgreen:

Habe es gleich eingetragen, kann ich das dann aus der Signatur streichen oder muss das drin bleiben? :thinking:

Noch mal Danke von der Insel ein paar Sonnenstrahlen :island:
Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern, aber man kann sich selber ändern!
I write to find out what I'm talking about - Edward Albee
Bali
Inaktiv
 
Beiträge: 2738
Registriert: 13.06.2010, 14:11
Wohnort: Asien

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Tinki » 17.10.2010, 16:36

Bali, das ist sicherlich Geschmackssache. Ich würd ihn drine lassen, einfach weil nicht jeder User mal nen Blick ins Profil wirft und man sich so doch mal eben schneller findet. ;D
Danke Jackü und Liyaah :mrgreen:
Ich bin ein Kühlschrank-Zwilling!

Mich zu verstehen ist so, als würde man versuchen Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
Tinki
 
Beiträge: 8294
Registriert: 28.12.2007, 18:37
Blog: Blog ansehen (1)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon amityforever_ » 17.10.2010, 20:36

:flowers:

Danke für die großartige Durchsage, Liyah :)

Und fürs Programmieren, Jacky :) Jetz sogar mit lastFM Verlinkung. Spitze :D
From the OX to the FORD von Januar bis August(!) '13♥
Bis zum Dienstag nichts zu tun? Neue Aufgaben warten jede Woche hier: Dienstagsübung
Benutzeravatar
amityforever_
 
Beiträge: 3026
Registriert: 16.03.2010, 20:44
Wohnort: Vorübergehend England *_*
Blog: Blog ansehen (10)

Dein Nanolink bei Nanowrimo hat sich geändert!

Beitragvon Malemmy » 28.10.2011, 17:05

Achtung Achtung!

Eine Durchsage!


So wie es zur Zeit aussieht haben die Leute von Nanowrimo ihre Seite umgestellt.
Zur Zeit funktioniert Buddys-funktion noch nicht, man kann keine eintragen.

Außerdem hat sich der Nanolink geändert. Bitte überprüft den Mal!
Für diejenigen, die ihren Nanolink im Schreibwerkstattprofil hinterlegt haben, gilt also folgendes: Link ändern.

Aktuell (Ich vermisse noch die Deutschen Seiten) gilt dieser Link:

http://nanowrimo.org/en/participants/ ??? (die Fragezeichen mit deinem Nano-Name ersetzen)

Beispiel:
http://nanowrimo.org/en/participants/malemmy

Lieben Gruß
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Nano Buddys

Beitragvon Malemmy » 29.10.2011, 15:28

Achtung Achtung!

Eine Durchsage!


Das eintragen der Buddys ist seit heute frei geschaltet.
Geht auf :
http://www.nanowrimo.org/en/search
Und sucht den Namen den ihr in eure Buddyliste aufnehmen möchtet.

Hier ist es natürlich sinnvoll, wenn der SW-Name der gleiche ist, wie der Nano Name.
Für diejenigen, bei denen dies nicht der Fall ist, für die gibt es ja das SW-Profilfeld.

Lieben Gruß
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon KleineLady1981 » 08.12.2013, 12:42

Hi,
Wenn ich diesen Link, den ihr oben genannt habt in meinem Profil einfüge, meinen Nano-Namen dahinter packe, passiert was? Krieg ich dann auch das hübsche Bildchen unter meinen Avatar?
sorry, ist mein erster Nano. Deshalb mal auch die blöde Frage.
Federgruß
Nina
"You only cry for help if you believe there’s help to cry for." - Wentworth Miller
Was du als Autor von Film und Fernsehen lernen kannst
Benutzeravatar
KleineLady1981
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 2121
Registriert: 11.05.2011, 13:08

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon BurningSun » 08.12.2013, 12:49

Hallo Nina!
Der Nano für dieses Jahr ist vorbei.
Das einzige, was passiert, wenn du den Link in dein Profil einfügst, ist, dass man dich dann über dein Profil auch auf der Nanoseite finden kann, wenn man den Link anklickt. Das Bildchen, was du meinst, ist bestimmt das vom SuWriMo, richtig? Wenn ja, dann ist es das Bild der Gruppe, in der du drinnen bist. Ich weiß nicht, ob man noch nachträglich in die Nanogruppe 2013 aufgenommen werden kann.
Liebe grüße sunny
Benutzeravatar
BurningSun
 
Beiträge: 1480
Registriert: 30.05.2011, 20:16
Wohnort: Kupferstadt Stolberg
Blog: Blog ansehen (73)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon KleineLady1981 » 08.12.2013, 12:51

Hey,
in der Nano-Gruppe hier hab ich mich für dieses Jahr ganz kurz vor Beginn des Nano eingetragen udn auch meine Wortzahl brav eingegeben. Bei den Gewinnern steh ich auch bei. Mich wundert nur, warum ich kein Bildchen habe :) Nach dem Stress im November (nicht nur durchs Schreiben) giere ich nach jeder Anerkennung, die ich kriegen kann ^^
Federgruß
Nina
"You only cry for help if you believe there’s help to cry for." - Wentworth Miller
Was du als Autor von Film und Fernsehen lernen kannst
Benutzeravatar
KleineLady1981
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 2121
Registriert: 11.05.2011, 13:08

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon TinkaBeere » 08.12.2013, 13:17

Hallo KleineLady1981,
damit das Nano-Bild auch unter deinem Namen angezeigt wird musst du in deinem Profil bei Gruppen die Nanogruppe als deine Hauptgruppe angeben ;)

Lg Tinka
Benutzeravatar
TinkaBeere
 
Beiträge: 332
Registriert: 22.05.2013, 10:28
Wohnort: Oz
Blog: Blog ansehen (3)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon KleineLady1981 » 08.12.2013, 18:29

Oh mann, das umzusetzen hat für mich jetzt ewig gedauert ^^ ich glaub ich hätt nicht den ganzen Tag im Net hängen sollen *seufz*
Voll Danke, Tinka, du siehst, ich habs hinbekommen ^^
"You only cry for help if you believe there’s help to cry for." - Wentworth Miller
Was du als Autor von Film und Fernsehen lernen kannst
Benutzeravatar
KleineLady1981
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 2121
Registriert: 11.05.2011, 13:08

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon TinkaBeere » 09.12.2013, 00:01

Gern geschehen ;)
Benutzeravatar
TinkaBeere
 
Beiträge: 332
Registriert: 22.05.2013, 10:28
Wohnort: Oz
Blog: Blog ansehen (3)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Liyah » 09.12.2013, 00:08

Gut. :)
Hat das geklappt. Ich Versuch diese Woche ein gewinnerbild fertig zu bekommen und die Gruppe dazu anzulegen.

LG liyah
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon Träumerin25 » 03.01.2014, 19:55

Hallo alle zusammen!

Weiß jemand von euch ,wie das hier mit den Writing-Buddies läuft? Fragt man diejenigen einfach an, nachdem man sie kennengelernt hat oder wie funktioniert das? Ich weiß, der NaNo 2014 ist noch ziemlich weit weg, aber ich will mich jetzt schon mal schlau machen, wie alles so abläuft, damit ich dann einen Tag vor dem Start nicht da sitze und nicht weiß, wie ich mich anmelden soll usw. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Das wäre mein erster NaNo und ich will doch nicht, dass irgendwas schief geht =3
Freue mich auf eine Antwort! :sweet:
Lg Träumerin25
:nano: Mit Silence und Ashitaka durch den NaNo!!! :plotfeder:
Benutzeravatar
Träumerin25
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.10.2013, 14:26
Wohnort: In meiner eigenen Welt
Blog: Blog ansehen (29)

Re: Nanolink im Schreibwerkstattprofil

Beitragvon blackheaven » 03.01.2014, 20:01

Hallo Träumerin,

wenn du auf der NaNo-Seite meinst, läuft es da so ab:
du kannst zum einen einfach Leute hinzufügen, die du interessant findest oder kennst, die hast du dann in der Writing Buddy Liste. Es gibt noch die 2. Liste "Buddy of" da wird dir angezeigt wer dich auf seiner Buddyliste hat. Die Leute kannst du dann auch auf der NaNo-Seiten per PN anschreiben.
Ansonsten kannst du auch schon mal im April/Juli üben mit dem Camp NaNoWrimo (www.campnanowrimo.org), da hat man zwar nicht direkt Writing Buddies, loggt sich aber mit den Daten seiner NaNo-Seite ein und kann sich mit bestimmten Leuten in ein Zelt einteilen lassen :) (Außerdem kannst du deine Zielwortzahl dort selbst festlegen und dich schon mal für den November warm schreiben)

Hier im Forum:
es gibt einmal einen neuen Writing Buddy Thread: writing-buddy-borse-t47957.html In dem kannst du dich eintragen oder einfach die Leute anschreiben die drin stehen und es gibt den Email/Brieffreundschaften Thread: brief-e-mail-freundschaftsborse-t11724.html, da läuft es quasi genauso. Du kannst dich bei den Leuten melden, die dir zusagen oder dich auch selbst eintragen. Ansonsten kannst du auch generell die Leute im Forum einfach anschreiben, dir wird wohl niemand den Kopf abreißen :)

Liebe Grüße
Bianca/blackheaven
I don’t care.
I’m writing.
You’re not.
End of story.
- Chuck Wendig
Benutzeravatar
blackheaven
 
Beiträge: 543
Registriert: 12.07.2013, 16:17
Wohnort: Bremen
Blog: Blog ansehen (1)

Nächste

Zurück zu NaNoWriMo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron