me too
Zum ersten mal bei dem Nano zugange. Die ersten 3700 Wörter waren ein klacks, Morgens um 4 mit zwei ausgedehnten Pausen war es geschafft. Dann aber begannen sich der Kritiker und der Zensor in mir die Hände zugeben, ich kam dermaßen ins straucheln, mein Thema das ich zuvor noch als Glückstreffer herausstellte war plötzlich ein Fehlschlag, alles war wie umgedreht.
Ich suchte bei Jacky´s Blog krampfhaft nach Inspiration, suchte einen Charakter, eine Handlung
irgendwas verwertbares, Handfestes, einen Einfall zwei oder drei.
Was ich fand war ein kleiner Leichtsinnsfehler in einem Wort.
*plush*
Was macht ein Chaotischer Meister der mit "ohne Plot" kämpft in so einem Fall?
riiiiiischtisch, er schreibt einfach planlos weiter. bei 5k war aber erstmals Schluss für den Tag
Ich glaube zwar immer noch nicht das richtige Thema zu haben aber wenn mir Leute Fragen stellen oder ich so im Nono Chat herum schaue welche Probleme so mancher hat dann bekomme ich hoffentlich immer wieder irgend einen verwertbaren Gedankenfunke und sollte mich eigentlich nicht schlecht fühlen?
Hoffentlich gehen die Ideen ned aus
aaarrrggg
Nano macht schon Spaß, genau so habe ich es mir vorgestellt. Bin immer noch hoch motiviert, Mein virtuelles Buch sieht eigentlich schon schön aus.
Mein Ziel? kleine Ziele zu setzten, heute wäre nochmal die 5k zu erreichen schön.
Erster Tag wie geschrieben wie eine Rakete abgegangen.
Allen weiterhin Viel Spaß
lieben Gruß
Lemmy