NaNoWriMo 2011 Chat-Thread! (on-topic)

Hier kommen alle alten Threads rein und können nur noch angeschaut werden.

NaNoWriMo 2011 Chat-Thread! (on-topic)

Die Webbadges sind noch nicht raus und auf der Seite sieht alles noch nach umstellung aus.... trotzdem, ich kenne den Drang, den Nanos im Oktober fühlen, das Jucken in den Fingern, das Kribbeln im Hinterkopf.

Spread the madness!

EDIT: Und hier geht's zum "Gott und die Welt"-Thread. ;) Also alles off-Nano-mäßige.

von © Liyah

Re: NaNoWriMo 2011 Chat-Thread!

Jeah, habe drauf gewartet! Ich werde wirklich immer kribbeliger. Im November werde ich endlich "Ende" unter mein erstes Schreibprojekt setzen. Hat auch lange genug gedauert (das kommt davon, wenn man mit einem dicken Fantasy-Schinken anfängt). ;)

Zum Einstimmungslink: Ich bekomme leider nur folgende Meldung zu sehen: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." :?:

von © Sammydluxe

Ah, wie schön, die ersten Zeichen, dass bald November ist und der Wahnsinn wieder beginnt. Ich freu mich darauf und werde das auch mal nutzen, um ein angefangenes Projekt mit frischem Wind zu versorgen :mrgreen:

Ich habe auch keine Berechtigung, das Forum zu lesen...

von © Silithiel

Ja, meine neue Idee in die Tat umsetzen und somit meine momentane Faulheit überwinden :mrgreen:
Ich freu mich schon riesig, Scrapbook fast fertig :mrgreen: :mrgreen:

von © Sternenmaus

Hallihallo!

Ich werde mich dieses Jahr dann auch mal dem Wahnsinn anschließen und meinen inneren Schweinehund bekämpfen! Grade gestern hab ich mir ein paar Sachen organisiert, um mir ein Scrapbook zu basteln, quasi als Einstimmung. Bin schon super gespannt und kämpfe noch mit mir, ob ich nun schonmal fleißig plotten sollte, oder einfach drauflosschreiben, wenns dann soweit ist. Mal sehen, wofür ich mich letztlich entscheide...

von © Tiara Sonnenkind

Tiara Sonnenkind hat geschrieben:Ich werde mich dieses Jahr dann auch mal dem Wahnsinn anschließen und meinen inneren Schweinehund bekämpfen!

Schön Tiara,
ich bin da auch ein Neuling!

Aber in den PNs geht es momentan ja nur noch um eines:
Machst du beim NaNo mit? Und mit welchem Projekt?

Ich freue mich auf den NaNo. Endlich mal wieder eine kreative Forderung (Druck will ich grade nciht sagen :mrgreen:)

:hooray: :hooray: :hooray:

An alle von euch: :hug:.

Lg Jolly

Dieses Forum, Liyah, das du da im Eröffnungsbeitrag angegeben hast, funktioniert glaube ich nur für Mods. Schau doch noch mal nach => ich habe auch keine Berechtigung. Jolly

von © Joleen

Uhhhhh endlich!!!

Ich freue mich sooo dermaßen auf den NaNo. Bin schon ganz fleißig am Vorbereiten. Plotten, Charaktere, Skrapbook...

Ich finde die Vorbereitungen fast so gut wie den NaNo selbst!
Vor allem hab ich jetzt jemand ganz netten, der mir bei den Indos hilft :!: :!: Wink mit dem Zaunphal und danke :!: :!:

Ich kanns kaum noch erwarten endlich anfangen zu dürfen!

Also allen viel Spaß, Kreativität und gutes Gelingen beim NaNo!!
Cadi :)

von © Cadi

Hallihallo :beckon:

ich werde dieses Jahr auch wieder versuchen mitzumachen. Letztes Jahr habe ich aus zeitlichen Gründen un mangelnden Ideen nach ein paar Tagen aufgegeben :(
Dieses Jahr versuche ich es erneut. Vllt. setze ich mein Ziel auf 30.000 Wörter, da ich viel mit Schule und Abi zu tun habe, aber das will ich dann auch schaffen.

Ich denke mal, dass ich hier sehr viel Unterstützung bekomme, wenn ich mich auch darum bemühe im Forum anwesend zu sein, was nicht immer so ganz einfach ist bei viel Stress :oops:

Nun, dieses mal habe ich aber schon eine Idee, was ich schreiben kann. Mehr als eine Idee habe ich nicht, aber es ist mehr als letztes Jahr :wink:

Ich freu mich schon auf den November (unter anderem, weil ich Geburtstag habe :mrgreen: )

Viele Grüße,
bookwormy

von © Bookwormy

Bookwormy hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den November (unter anderem, weil ich Geburtstag habe :mrgreen: )

Willkommen im Club :wink:. Ich auch.

Ich habe eine neue Idee für mein NaNo-Projekt und diese wird sich nun durchsetzen! Endlich :mrgreen:

von © Joleen

:D Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich ... *traumtanz*
Aber erst einmal muss ich mit Kopfschmerzen lernen gehen ... ich freu mich aber trotzdem! :twisted:

von © Livina

*hust*

Der ist ja schon fleißig in gebraucht. o_O

Für alle, die es vielleicht überlesen. Wir versuchen es dieses Jahr mit 2 Chat-Threads, auch wenn der eine nicht ganz so heißt. Dieser hier ist für alles, was direkt mit dem Nano zu tun hat und der zweite für alles, was eben darum herum passiert!

Viel Erfolg!

LG Liyah

von © Liyah

Liyah hat geschrieben:Dieser hier ist für alles, was direkt mit dem Nano zu tun hat..

Meinst du damit z. B. aktuelle Projekte, Aufmunterungen, Wörter etc?

Und hier:
Liyah hat geschrieben:und der zweite für alles, was eben darum herum passiert!

für Word wars und Nano, Irgendwelchen Blödsinn loslassen bzw. über irgendetwas klagen oder so was??

Sorry, aber ich verstehe den Unterschied nicht wirklich... :(.

von © Joleen

Also, in diesem Thread sollst du über alles reden, was mit dem Nano zu tun hat, Wortzahlen Ideen, Planlosigkeit und so.
Und der andere ist für alles, was eben nichts mit dem Nano zu tun hat, Hausaufgaben, Abwasch, Wetter. Das ist zwar oft Thema im Chat-Thread gewesen, hat ja aber nur perifär was damit zu tun. Und damit das ein wenig übersichtlicher wird und sich Diskussionen über "Hilfe, ich hab keine Idee, wie ich meinen Wordcount schaffen soll?" nicht mit "Oh mein Gott, ich wurde heute fast vom Auto überfahren!" mischen.

Ist die Beschreibung hier denn verständlich?
nanowrimo-2011-uber-alles-andere-palaber-t32374.html

LG Liyah

von © Liyah

Liyah hat geschrieben:Also, in diesem Thread sollst du über alles reden, was mit dem Nano zu tun hat, Wortzahlen Ideen, Planlosigkeit und so.
Und der andere ist für alles, was eben nichts mit dem Nano zu tun hat, Hausaufgaben, Abwasch, Wetter.

Liyah hat geschrieben:Ist die Beschreibung hier denn verständlich?
nanowrimo-2011-uber-alles-andere-palaber-t32374.html

Ja, danke Liyah, jetzt ist sogar mein langsamer Zwanziger gefallen :wink:.
Also darf ich auch über das Thema des Nanos gesprochen werden :mrgreen:.

Merci beaucoup.
Jolly

von © Joleen

WUHU!!!!!! *______________________________*

By the way, ich bin auch wieder dabei :)
Ja, ich versteh's wenn ihr jetzt denkt "Nicht die schon wieder" aber hey - Man wird mich nicht los :D

AUF GEHTS, LOS GEHTS*_* Ich freu mich schon so :)

An was für Sachen werdet ihr im Nano arbeiten?(:

von © amityforever_

Nächste