NaNoWriMo 2015

Gemeinsam schreiben.

NaNoWriMo 2015

Beitragvon Kati78 » 12.10.2015, 17:03

Hallo,

da ich unter dem NaNoWriMo-Forum kein neues Thema aufmachen kann, versuche ich es hier:

Schreibt dieses Jahr jemand beim NaNoWriMo mit? Ich will es das erste Mal versuchen und suche einen oder gern mehrere Schreib-Partner zur gegenseitigen Motivation. Denn ich denke, die Motivation wird für mich das größte Problem.

Gruß

Kati
Kati78
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.01.2015, 16:23

Re: NaNoWriMo 2015

Beitragvon Anchesa » 12.10.2015, 17:27

Hey :)
Ich schreibe dieses Jahr auch das erste Mal mit! :) In welchen Genre schreibst du so? Hast du vorher geplottet für den NaNo jetzt?
Mein Selbstprojekt: Einen Roman schreiben in 6 Monaten!
Ich würde mich über eure Unterstützung freuen!
https://buchatelier.wordpress.com/
Anchesa
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 197
Registriert: 03.04.2015, 10:23

Re: NaNoWriMo 2015

Beitragvon Sofian » 12.10.2015, 18:20

Wie jedes Jahr organisieren wir auch dieses Jahr wieder eine große NaNo- Aktion mit Thema, daher haben wir dafür ein eigenen Forum. Auch, um Chaos zu verhindern, versucht doch bitte, die offiziellen Threads zu nutzen. Und übt euch ein wenig in Geduld, die ganze Orga dauert immer eine Weile. :)

Bis es soweit ist, empfehle ich euch unsere NaNo- Vorbereitungs- Challenge. 8)

LG Sofian :D


EDIT:
Hier gehts zur Nano-Ankündigung und hier zum Vorfreude-Hibbel-Thread.
Zuletzt geändert von Nion am 23.10.2015, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: LINK NANO-Ankündigung ergänzt
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.

Kreativschreibstube.de- Das Forum
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 6972
Registriert: 05.08.2009, 02:10
Wohnort: Herne
Blog: Blog ansehen (27)


Zurück zu Schreibtreff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste