NaNoWriMo/SuWriMo-Statistik

Das Schreibwerkstatt-Forum für den alljährlichen NaNoWriMo-Wahn!

Re: NaNoWriMo Statistik

Beitragvon Elvo » 04.11.2010, 19:41

Huhu Kameko :mrgreen:

Oben in der Leiste, unter dem Banner von Schreibwerkstatt befinden sich zwei Leisten, die erste zeigt wo du dich gerade im Forum aufhälst und die daunter hat die Hauptlinks (ich nenn das mal so xD) Und gleich der erste heißt "Profil" dort drauf klicken.

edit. als Überschrift steht dann auf der Seite "Persönlicher Bereich", darunter ist wieder eine Leiste die von links nach rechts geht: Einstieg, Profil ändern, Einstellungen, etc... Du klickst halt auf Profil ändern, scrollst auf dieser Seite ganz nach unten und dann ist da das Feld wo du die NaNo-Wort-Zahl eingeben musst

Öhm...naja, wie man's nimmt, nicht?

Bild

LG
Elvo
Zuletzt geändert von Elvo am 04.11.2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Elvo

Beitragvon Kameko » 04.11.2010, 19:42

Elvo hat geschrieben:Huhu Kameko :mrgreen:

Oben in der Leiste, unter dem Banner von Schreibwerkstatt befinden sich zwei Leisten, die erste zeigt wo du dich gerade im Forum aufhälst und die daunter hat die Hauptlinks (ich nenn das mal so xD) Und gleich der erste heißt "Profil" dort drauf klicken.

edit. als Überschrift steht dann auf der Seite "Persönlicher Bereich", darunter ist wieder eine Leiste die von links nach rechts geht: Einstieg, Profil ändern, Einstellungen, etc... Du klickst halt auf Profil ändern, scrollst auf dieser Seite ganz nach unten und dann ist da das Feld wo du die NaNo-Wort-Zahl eingeben musst

Öhm...naja, wie man's nimmt, nich?

Bild

LG
Elvo

hahaha upps, ich dachte du meinst die Nano-Wort-Zahl hier im Forum xD Sorry :mrgreen:
*dont waste your time, or time will waste you~

http://secretive-twist.tumblr.com/
Kameko

Beitragvon quiet marverick » 04.11.2010, 19:44

Ihr redet grad aneinander vorbei :D Elvo du meinst die NaNo-Seite und die anderen die Schreibwerkstatt.^^
Auf der NaNo-Seite ist ein kleines Kästchen oben, wo du die Zahl eintragen musst.
Auf deinem Bild, was in deinem Post ist, ist es zu sehen. Dein Name steht daneben ;)

Edit:
War wieder zu langsam... :mrgreen:
Künstler Profil: AKOrigami
quiet marverick

Blog: Blog ansehen (2)

Beitragvon amityforever_ » 04.11.2010, 19:45

Das hier ist ja auch die Schreibwerkstatt-Nano-Statistik xD

@Elvo: Auf der Nano-Seite:Auf deinem Bild ist oben rechts doch das kleine gelbe Kästchen. Da trägst du einfach die Zahl ein (: 

Edit: Mist, marv war mal wieder schneller xD
From the OX to the FORD von Januar bis August(!) '13♥
Bis zum Dienstag nichts zu tun? Neue Aufgaben warten jede Woche hier: Dienstagsübung
amityforever_

Blog: Blog ansehen (10)

Beitragvon Elvo » 04.11.2010, 19:46

huhu :)

Ach hoppla...mir war grad irgendwie nicht bewusst, dass ich das hier im Forum machen muss :oops: ... Danke :XD:

LG
Elvo

EDIT:@marv:

Oh..Danke :XD:

EDIT2: danke auch dir amtítyforever

Hey, hört doch mal auf! Ich will hier auch was schreiben :shock:
Elvo

Re: NaNoWriMo / Script Frenzy -Statistik

Beitragvon Engsti » 03.11.2011, 16:27

Hallo zusammen.

Werde dieses Jahr auch mal mitmachen, wenn auch inoffiziell hier im Forum. Was das Ganze spannend macht ist die Tatsache, dass ich nun schon ein paar Tage aufzuholen habe, aber wer nicht wagt...

Viel Spaß allen, ab heute abend steht hoffentlich auch was anderes als "0" in meinem Profil.

Viele Grüße,
Engsti
Engsti

Re: NaNoWriMo / Script Frenzy -Statistik

Beitragvon Malemmy » 03.11.2011, 16:47

Hy Engsti
Engsti hat geschrieben:Werde dieses Jahr auch mal mitmachen, wenn auch inoffiziell hier im Forum.
Wenn du magst, kannst du dich in der Gruppe Nano2011 anmelden, kommt dann auch in den Genuss der Vorzüge.

Zum Selbstmotivieren steht di natürlich die Nano-Statistik zur Verfügung, ich würde mich freuen, auch deine Wortzahl dort hoch steigen zu sehen!

Engsti hat geschrieben:Viel Spaß allen, ab heute abend steht hoffentlich auch was anderes als "0" in meinem Profil.
Drücke dir die Daumen dass es klappt.
Bei Fragen oder Hilfe in Form von Motivation helfen dir sicherlich das Nano Forum.

Lieben Gruß
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)

Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Malemmy

Vorherige

Zurück zu NaNoWriMo