NaNoWriMo SW Word War 2008

Hier kommen alle alten Threads rein und können nur noch angeschaut werden.

Ah herzlichen Glückwunsch Amaranta

*mitjubel*

von Kinki

Danke Kinki! :)

von Amaranta

Hey! Hier für alle, die Interesse haben 2009 eine Art " National Novel Writing Year" mitzumachen, hier ist der Link.
nanowrimo-fortsetzung-t6907.html#43359
lg Amaranta

von Amaranta

Hey Amaranta, erstmal

Herzlichen Glückwunsch

zum geschafften Nano!

Ich habe vorhin meine Story zu Ende gebracht; der rohe Klotz ist mit 61000 Wörtern behauen und in ca. zwei Wochen beginnt der Feinschliff.

An alle, die noch schreiben:
Haut rein in die Tasten, bis zwölf Uhr ist noch Zeit und auch, wenn es keine 50k mehr werden, es zählt alleine die Tat !!

von joeturner

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, und viel Erfolg an alle die noch dran sind! :) Ihr schafft das! TSCHAKA!

Auch ich habe gerade eben meine letzten Worte getippt und schwanke jetzt zwischen Euphorie und dem riesigen schwarzen Loch ohne NaNo...jetzt hab ich ja gar keine Ausrede mir, all diese Dinge nicht zun, die ich eigentlich tun müsste! :shock: (Hausaufgaben, Kunstbild, Briefe schreiben, Mails schreiben, Schulzeug ordnen, ... :shock: )

Aber egal...
WE DIT IT!

von Servena

FÜNFZEHN!
Entschuldigung, aber das Wort musst ich so groß schreiben. Ganze 15 Mitglieder haben es geschafft. 15 von 30 die angefangen haben, nennen jetzt über 50.000 Worte ihr Eigen. Ich gratuliere euch! *zieht feierlich ihren Hut und verneigt sich*

Das sind geschlagene 50%!! Und das wiederum heißt, die Schreibwerkstatt liegt weit über der NaNo-Norm von 15%.

Leute, ich bin so stolz auf euch. Ihr habt euch so klasse unterstützt, so sehr unter die Arme gegriffen, euch so angefeuert, und ich bedanke mich hiermit bei Allen die mitgemacht haben. Jeder, egal ob geschafft oder nicht, war - zumindest für mich, aber ich denke ich spreche damit im Namen Aller - eine große Inspiration und Motivation. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal und hab für mich mit nach Hause genommen, dass eine Schreibgruppe eine unheimlich tolle Angelegenheit ist. Dass sie sich lohnt sieht man an den Zahlen, aber auch an den Beiträgen in diesem Thema.

Ihr seid alle knorke!
lg
Jacky ;)

PS: Und was am aller tollsten ist, obwohl einige Mitglieder im Bereich von 10.000 Worten aufgehört haben, hat die Schreibwerkstatt trotzdem zwei Drittel ihres Wortziels erreicht. Wir sind so gut 8) :P ;)

von Jacky

Was ist denn eigentlich mit dem Link zum Word War (und mit selbigem) passiert? Ich komme nicht mehr auf die WordWar-Seite, wo unsere Counter standen.
Irgendwie seltsam; NaNo ist vorbei und man hört nichts mehr davon, oder täusch ich mich da?

von joeturner

Seit der NaNo vorbei ist, haben sich die Wortstände ja nicht mehr verändert, deshalb fand ich die Seite auf Schriftsteller-werden.de überflüssig. Aber hier im ersten Beitrag von diesem Thema sind die NaNo-Wortstände von allen Schreibwerkstättlern die mitgemacht haben aufgelistet ;)

von Jacky

*gg* Aber nur bis der nächste NaNo kurz vor der Tür steht. ;) Dann werden die Zähler zurück gesetzt.

von Zitkalasa

Hi Leute,

also nach langer Abwesenheit, mal wieder ein Lebenszeichen von mir ... :)
Wie ihr sicher wisst, hab ich den Nano nicht geschafft und meine Story liegt derzeit auch noch auf Eis. Das liegt aber alles nur da dran (Entschuldigungen such...), dass wenn ich noch 5000 Worte schreib, die Story vorbei is. :)
Mal gucken ob ich die Geschichte in den kommenden Wochen vervollständig.

Herzlichen Glückwunsch noch an alle Gewinner.

von *Lilo*

Hallo MitstreiterInnen

NaNo läuft im deutschsprachigen Forum mit der "Dezemberschreibgruppe" weiter - vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust dabei zu bleiben.

Ich selbst habe sicher noch etliche Seiten zu schreiben, ehe die Erstfassung fertig ist.

Jedenfalls gründet sich hier in Wien gerade eine (Hobby)Autoren Gruppe, die ich natürlich alle auf unser Forum aufmerksam machen werde.

Jedenfalls war unser Fest am 06. Dezember eine feine Sache.

LG aus Wien

von StRollfinke

Re: NaNoWriMo - Schreibwerkstatt Word War

Ich stöber gerade durch das NaNo-Forum und stieß dabei auf Folgendes:

Shenfish am 08.03.09 in NaNoisms 5 hat geschrieben:
This is from my '08 SuWriMo:

“I need to know what you’re doing. How can I know what you’re doing if I don’t know what I’m doing, and I need to know what you’re doing so I know that you know what you’re doing so you know what I’m doing?”

I mean, WHAT? What is that? How does that EXIST? How did that come from my head?

*weeps*

Wie geil ist das denn? xD Erinnert mich ja mal gar nicht an die Gespräche in den PotC-Teilen. :lol: Herrlich, das hänge ich mir iwo an die Wand. :lol:

von Zitkalasa

Gaaaaah, ich will NaNoWriMo. Jetzt :(

von freakingmuse

Hehe. Ach, komm schon - sind nur noch 85d 22h 21min. :lol: Kannst dir ja schon mal Gedanken für deinen evtl. Wallpaper in der Zeit machen. ;)

von Zitkalasa

Ich weiss zwar, dass es noch eine weile hin ist, aber ich hab mich trotzdem mal angemeldet :D

http://www.nanowrimo.org/de/user/497365

von Desi95

VorherigeNächste