Negativ = Positiv

Die Ecke für Spiele.

Re: Negativ = Positiv

Beitragvon Ratsherr » 26.06.2015, 19:18

Irgendwann verklingen sie auch wieder (sollten sie jedenfalls in den vergangenen zwanzig Tagen getan haben), und dein Trommelfell fühlt sich zwar an wie hundert Trommeln, erholt sich aber innerhalb kürzester Zeit und ist wieder dazu bereit, von angenehmeren Klängen beschallt zu werden.

Ich bin vom Rasenmähen in dieser drückenden Schwüle, die sich heute angesammelt hat, völlig fertig und würde mich nach einer angenehmen Dusche am liebsten im Bett verkriechen, ohne heute nur ein Wort geschrieben zu haben.
"Good writing is supposed to evoke sensation in the reader - not the fact that it's raining, but the feeling of being rained upon."
- E.L. Doctorow
Benutzeravatar
Ratsherr
 
Beiträge: 301
Registriert: 29.05.2014, 19:54
Wohnort: Siegen
Blog: Blog ansehen (5)

Re: Negativ = Positiv

Beitragvon TallyLC » 27.06.2015, 11:38

Solltest du dich trotz allem noch dazu überwunden haben zu schreiben, kannst du nahezu platzen vor Stolz! :lol:

Eigentlich hatte ich vor am 5.7. einen Ausflug ins Phantasieland zu machen, und ausgerechnet jetzt fühle ich mich total schlapp und fiebrig! :cry:
Man erkennt den Autor aus der Schrift vielleicht deutlicher als aus dem Leben. -Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
TallyLC
 
Beiträge: 368
Registriert: 19.02.2015, 21:21
Wohnort: NRW
Blog: Blog ansehen (16)

Re: Negativ = Positiv

Beitragvon Neee » 18.07.2015, 12:49

Wenn du nicht da warst: Du hast Geld gespart und hast dich auskuriert.
Wenn du krank da warst: Du hast ganz viele Leute angesteckt und so den armen kleinen Bakterien beim Überleben geholfen.

Die Nachbarskinder sind frühmorgens laut und nervig.
Benutzeravatar
Neee
 
Beiträge: 433
Registriert: 23.04.2014, 19:27

Re: Negativ = Positiv

Beitragvon Illa » 14.10.2015, 18:05

Zum Glück sind es seine Kinder und nicht meine!

Die Heizung ist ausgefallen.
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren)
Benutzeravatar
Illa
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2015, 13:01
Wohnort: München

Re: Negativ = Positiv

Beitragvon Davebones » 14.10.2015, 18:08

Weniger Heizkosten!

Diabetes
Benutzeravatar
Davebones
 
Beiträge: 57
Registriert: 12.10.2015, 20:13
Wohnort: Essen

Re: Negativ = Positiv

Beitragvon Illa » 14.10.2015, 18:12

Seit dem die Diagnose gestellt wurde, ernähre ich mich bewusster und treibe endlich ein wenig Sport.

Die Reiserücktrittsvesicherung zahlt in meinem Fall leider nicht.
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. (Astrid Lindgren)
Benutzeravatar
Illa
 
Beiträge: 37
Registriert: 16.09.2015, 13:01
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste