Oldigor Verlag: Zauberhafte Universen - 31.05.2014

Hier sind alle Wettbewerbe, die schon abgelaufen sind. Ihr könnt euch gerne weiterhin über sie unterhalten, Fragen stellen und Erfolge austauschen.

Oldigor Verlag: Zauberhafte Universen - 31.05.2014

Beitragvon Schnuddel » 01.02.2014, 21:57

Oldigor Verlag Zauberhafte Universen



Schickt uns Eure schönsten Fantasiegeschichten! Führt uns in neue Universen!


Ausschreibungsdaten:


- Kurzgeschichten bis 15.000 Zeichen incl. Leerzeichen (8 Normseiten mit 1.800 Zeichen)

- Ein Skript pro Autor incl. Vita und Biblio-Biografie

- Alle Genres sind zugelassen

- Pornografische oder Gewalt verherrlichende und/oder rassistische Texte sind von der Teilnahme ausgeschlossen

- Die Zusendungen dürfen bisher noch nicht veröffentlicht sein, weder Print noch online

- Das Skript muss selbst verfasst sein, Pseudonyme sind zugelassen, müssen aber für den Verlag in der Biblio-Biografie aufgeschlüsselt werden

- Es darf keine Rechte Dritter verletzen

- Teilnahme ab 18 Jahre

- Zugelassen sind nur Word-Datein mit Courier Schrift und Schriftgröße von 11 pt

- Jeder veröffentlichter Autor erhält einen Vertrag und ein Honorar

10% vom Nettoverkaufspreis des Buches

25% vom Nettoverkaufspreis des E-Books

jeweils geteilt durch die Anzahl der veröffentlichten Autoren

- Die veröffentlichten Autoren erhalten je 1 Belegexemplar

- Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung - der Verlag trifft die Auswahl

- Durch die Teilnahme erklärt sich der Autor mit den Ausschreibungsbedingungen einverstanden

- Einsendeschluss ist der 31. Mai 2014

- Zusendungen nur an: skript@oldigor.de


Wir freuen uns auch über Beiträge von Autoren, die bisher keine Veröffentlichungen vorweisen können!


Die endgültige Auswahl wird voraussichtlich 6 Wochen nach Einsendeschluss hier auf der Oldigor-Verlagsseite bekanntgegeben. Wir bitten um Verständnis, dass keine Absagen verschickt werden können.



Viel Glück!

http://www.oldigor.de/ausschreibungen-1 ... universen/
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Re: Oldigor Verlag: Zauberhafte Universen - 31.05.2014

Beitragvon Lesezeichen » 02.02.2014, 13:21

Klingt interessant. Und da meine Idee, an der ich gerade schreibe, wunderbar dazu passt, werde ich mich da mal dran versuchen!;)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Lesezeichen
 
Beiträge: 1282
Registriert: 25.09.2008, 09:31

Re: Oldigor Verlag: Zauberhafte Universen - 31.05.2014

Beitragvon Concorde » 13.02.2014, 20:50

hmm, ich hätte eine Kurzgeschichte fast fertig, allerdings ist es Urban Fantasy und führt nicht wirklich in ein anderes Universum, aber einen Versuch ist es Wert...
http://ildikovass.jimdo.com/

Wer die Gesetze nicht kennt, bringt sich um das Vergnügen, gegen sie zu verstoßen.
(Jean Genet)
Benutzeravatar
Concorde
 
Beiträge: 822
Registriert: 12.03.2009, 00:20
Wohnort: Rum bei Innsbruck = OM LOC/DME East Appr on LOWI

Re: Oldigor Verlag: Zauberhafte Universen - 31.05.2014

Beitragvon Fafharad » 15.02.2014, 16:10

Hey Schnuddel, da hast du ja was Feines ausgegraben! :2thumbs:
Dafür würde ich glatt mein aktuelles Projekt auf Eis legen. Ein schöner Anreiz, mal wieder um die Gunst der Jury wettzueifern.
Jeder Mensch ist die Speerspitze seines eigenen Universums.
Benutzeravatar
Fafharad
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.02.2013, 13:53
Wohnort: Friedland
Blog: Blog ansehen (6)

Re: Oldigor Verlag: Zauberhafte Universen - 31.05.2014

Beitragvon Schnuddel » 15.02.2014, 17:18

Hallo Fafharad,

schön, dass du dich auch mal wieder sehen lässt. :lol:

Was heißt denn hier 'ich würde'? Das ist ja wohl keine Frage. Hau in die Tasten :mrgreen:
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29

Re: Oldigor Verlag: Zauberhafte Universen - 31.05.2014

Beitragvon Schnuddel » 12.09.2014, 23:15

Ich wollte mal schüchtern fragen, ob jemand aus der SWS es in diese Anthologie geschafft hat?

Lg Schnuddel
Was sich leicht liest, war harte Arbeit.
Schnuddel
 
Beiträge: 767
Registriert: 24.11.2012, 15:29


Zurück zu Abgelaufene Literaturwettbewerbe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste