P365 - 2014

Re: P365 - 2014

Beitragvon Samira-Jessica » 02.08.2014, 21:59

Ich arbeite gerade an einem neuen Blog.
Kann ich diesen auch als "Projekt" nehmen?
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)

Re: P365 - 2014

Beitragvon blackheaven » 02.08.2014, 22:15

Du kannst immer dran teilnehmen, momentan funktioniert nur die Statistik nicht. Es geht halt darum, dass man jeden Tag ein bestimmtes, selbstbestimmtes Ziel erfüllt. Ich habe mir gesagt, dass ich jeden Tag an meinen Projekten arbeite, ob es nun schreiben, bearbeiten oder plotten ist, ist mir selbst überlassen. Ich habe für jede dieser Arbeiten ein eigenes Minimum.
I don’t care.
I’m writing.
You’re not.
End of story.
- Chuck Wendig
Benutzeravatar
blackheaven
 
Beiträge: 543
Registriert: 12.07.2013, 16:17
Wohnort: Bremen
Blog: Blog ansehen (1)

Re: P365 - 2014

Beitragvon Samira-Jessica » 23.08.2014, 15:36

Ich bins nochmal ^^

Gerade als ich in meinem Blog hier geschrieben habe, ist mir wieder dieses Projekt hier eingefallen und ich hab mir überlegt die Anzahl der Wörter, die ich geschrieben habe, in das P365-2014-Feld einzutragen.
Da ich ja aktuell nicht an einer Geschichte schreibe, habe ich meinen neuen Blog, in dem ich ein besimmtes Ziel verfolge (s. Signatur).

Jetzt habe ich drei Sachen gefragt:

- Kann ich überhaupt noch anfangen Wortanzahlen einzutragen? Ich meine, weil ja 2014 schon so weit fortgeschritten, eigentlich ja schon wieder bald vorbei ist.

- Soll ich dann nur die Wörter von heute eintragen oder alle, die ich bisher geschrieben habe? Wäre das dann sowas wie "Betrug"?

- Kann mein Blog wirklich als Projekt gelten, oder sind damit nur Geschichten gemeint?
Schöne Grüße Samira-Jessica
Die Bauchschreibwerkstatt - Jetzt in neuem Design!
Benutzeravatar
Samira-Jessica
 
Beiträge: 435
Registriert: 10.01.2012, 18:09
Wohnort: Rosenheim, Bayern
Blog: Blog ansehen (22)

Re: P365 - 2014

Beitragvon Thea » 23.08.2014, 19:21

Hallo Samira,

Da, wie Blackheaven schon sagte, die Statistik zur Zeit nicht funktioniert, bringt es dir wahrscheinlich auch nichts, die Zahlen in deinem Profil auszufüllen.

Du könntest höchstens für dich eine private Tabelle führen, da kannst du natürlich auch deine eigenen Regeln aufstellen.

Wenn ich dich falsch verstanden habe und es dir um die Punkte "Mein Projekt" und "Fortschritt" in deinem Profil geht: Damit ist, denke ich, schon ein Hauptprojekt gemeint. Aber wenn das dein Blog ist...

Ansonsten gibt es hier noch irgendwo den Thread "Wieviel hast du heute geschrieben?", evtl. wäre das etwas für dich?

Liebe Grüße, Thea
Thea
 
Beiträge: 144
Registriert: 27.03.2013, 00:40

Re: P365 - 2014

Beitragvon Träumerin25 » 28.09.2014, 18:56

Hallo Jacky :D

Hast du schon eine Idee, wann die Statistik wieder läuft? Mir fehlt meine tägliche Motivation ...

Lg Träumerin25
:nano: Mit Silence und Ashitaka durch den NaNo!!! :plotfeder:
Benutzeravatar
Träumerin25
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.10.2013, 14:26
Wohnort: In meiner eigenen Welt
Blog: Blog ansehen (29)

Re: P365 - 2014

Beitragvon Malemmy » 10.01.2015, 11:07

Hallo Liebe Schreiberlinge

Aufgrund des bevorstehenden Updates, wird Jacky für diesen Thread keine mehr Zeit aufwenden können. Dieser Thread wird vorerst geschlossen.

Lieben Gruß
Lemmy
Schreiben, gleicht freihändig Fahrrad fahren: drauf setzen, treten, loslassen.
Das Leben ist natürlich grün; ich passe auf den Rasen auf. (Malemmy)


Monatliche Word-Wars für deine Schreibmotivation - hier
Benutzeravatar
Malemmy
 
Beiträge: 9903
Registriert: 21.04.2009, 02:21
Wohnort: Aus der gude Pfalz, Gott erhalts

Vorherige

Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste