[Anmelden] Passwort ändern

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Anmelden] Passwort ändern

Beitragvon Jacky » 05.08.2014, 13:22

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir ein Neues zusenden lassen.

Natürlich möchtest du dieses künstlich generierte Passwort nicht behalten. Denk dir also ein Neues, das den Bedingungen entspricht, aus.

Anschließend klickst du oben in der Hauptnavigation auf "Profil".
Dort dann auf den Reiter "Profil".
Dann links auf "Registrierungsdetails ändern" [oder benutze diesen Link hier]

In der folgenden Eingabemaske musst du einmal unter "Neues Passwort:" und ein zweites Mal unter "Neues Passwort:" das Passwort eingeben, dass du dir eben ausgedacht hast.

Ganz unten, unter "Aktuelles Passwort:" gibst du dein altes Passwort ein (bzw. das, welches dir durch die "Passwort-vergessen"-Funktion zugesendet wurde).
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9354
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste