Praktikum bei Autor(in) gesucht (Bereich Mathematik)

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Praktikum bei Autor(in) gesucht (Bereich Mathematik)

Beitragvon Renaissance » 19.10.2015, 18:19

Guten Tag,

mein Name ist Katharina und ich suche auf diesem Wege ein Praktikum im Bereich Verlagsdruck (nur wissenschaftliche Texte) oder bei einem mathematisch-versierten Autor.Ich werde in meiner Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin sehr wahrscheinlich ein gutes Halbjahreszeugnis erreichen und engagiere mich auch privat sehr für die Schule und für meine damit verbundenen Freizeitaktivitäten,die ich nachfolgend gern einmal erwähne: Mathematik (bis zum 1. Semester), In Design, Photoshop, Java-Programmierung,kreatives Schreiben,Fotografie und erstellen von Videodateien.

Ganz besonders würde es mich freuen, wenn ich einen Einblick in die mit Kunst oder der digitalen Bildverarbeitung mit mathematischem Hintergrund bekommen könnte. Also falls Sie Mathematik-Dozent oder Autor sind, welche(r) noch eine Illustratorin bzw. generelle Unterstützung sucht, schreiben Sie mich gerne an!
Renaissance

Zurück zu Gesuche und Angebote