[Suche] Probehörer für Folksongs

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

[Suche] Probehörer für Folksongs

Beitragvon Minna » 29.10.2015, 17:17

Hallo,

ich suche jemanden der Lust hat sich gelegentlich einen meiner selbstgeschriebenen Songs quasi als Betahörer zu Gemüte zu führen und zu kommentieren. Dazu braucht ihr kein musikalisches Vorwissen, ich suche eher Kommentare dazu, ob der Text verständlich ist, ob Melodie und Text zusammen passen, die Übergänge von Strophe zu Refrain funktionieren, welchen Eindruck das Lied generell hinterlässt ect.
Die meisten Lieder sind im Stile englisch schottischer Traditionals geschrieben und erzählen eine Geschichte (wie zum Beispiel die Rabenballade).

(Edit: Für 70% der Lieder habe ich eine englische und eine deutsche Version. Englischkenntnisse sind also keine Voraussetzung)

Im Moment wäre das ca. 1 Lied pro Monat.

Im Gegenzug würde ich mich als Probeleser anbieten, oder euch ein Lied schreiben, oder helfen womit auch immer ich kann.

Wenn ihr generell Interesse habt, würde ich euch eine PN mit einem Link zu ein paar Hörbeispielen schicken damit ihr eure finale Entscheidung treffen könnt.

Liebe Grüße
Minna

(Ich bin bis zum 4.11 im Urlaub und werde erst danach antworten.)
Minna
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 114
Registriert: 29.06.2015, 14:39

Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste