[Biete] Probelesen

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Biete] Probelesen

Beitragvon Chantyla » 25.05.2015, 16:30

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Dienste als Probeleserin anbieten :) Gerne auch irgendwann später mal gegenseitig, wenn Interesse besteht, muss aber nicht unbedingt sein.

Was das Genre betrifft bin ich für alles offen :wink: Ich schaue nach der Rechtschreibung, Grammatik und auch nach etwaigen logischen Fehlern oder generell - wie mir die Geschichte gefällt, ob es spannend ist und so weiter und sofort, also das volle Programm :wink:

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken!

Liebe Grüße

Chantyla
Chantyla
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2015, 17:48

Re: [Biete] Probelesen

Beitragvon sarasophie99 » 02.06.2015, 18:44

Hi! Wärst du interessiert an einem Liebes- Jugendroman?
Bin bei Prolog, also es ist wirklich noch wenig, aber ich habe ideen für min. 100 seiten und spätestens ab ende dieses Monats habe ich Zeit wieder viel zu schreiben :)
Hoffe auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Sara :)
sarasophie99
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2015, 18:18

Re: [Biete] Probelesen

Beitragvon BlinkyBill » 02.06.2015, 21:29

Ich hätte auch Interesse
Olli Bossalos erer wenk Gluba sain correkt bigila Bungadennen temoral lachla ulto kopra pi mobbalda ader pi spürada tiu brota gampu
Benutzeravatar
BlinkyBill
 
Beiträge: 2237
Registriert: 27.04.2013, 22:16


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste