[Suche] Probeleser für Fantasy-Prolog

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Suche] Probeleser für Fantasy-Prolog

Beitragvon IPatricia » 12.05.2015, 18:37

Hey, ihr Lieben!

Ich suche mittlerweile ein paar Probeleser, um mir verschiedene Meinungen von unvoreingenommen Leuten einzuholen.

Worum geht es? Es ist ein Prolog, der etwa 4000 Wörter lang ist und sich im Genre Fantasy einordnen lässt. Ich habe einen alten Teil dieses Prologes hier im Werkebereich eingestellt, habe ihn aber ziemlich verändert und letztendlich ist er doch länger geworden, als ich dachte, sodass ich mir überlegt habe, einfach gleich ein paar Testleser zu suchen. Sollte der ein order andere von euch diesen Teil gelesen und ihn interessant gefunden haben, kann er sich also auch gerne melden. :)

Der Prolog ist bereits überarbeitet, das heißt auf Rechtschreibfehler, Zeichensetzung, etc. müsst ihr nicht mehr achten. Sollte euch doch ein Fehler anlachen, könnt ihr mir das natürlich gerne mitteilen. :D
Worum geht es mir? Ehrliche, konstruktive Kritik. Was fandet ihr gut am Prolog - und was weniger gelungen? Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen, immerhin möchte ich mich ja verbessern.

Falls ihr also Lust und Zeit habt, meldet euch. Ich bin jedem dankbar, der sich die Zeit nimmt.
So, das wär's erstmal von mir. Ich bin schon ganz hibbelig, weil ich mich bis jetzt noch nicht an Probeleser getraut habe, hoffe aber, ich kann daraus lernen. :girl:
IPatricia
 
Beiträge: 240
Registriert: 16.03.2015, 14:15

Re: [Suche] Probeleser für Fantasy-Prolog

Beitragvon CaelanDogar » 17.07.2015, 19:00

Hey!
Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, dann würde ich mich gerne als Probeleser zur Verfügung stellen!
~Caelan
CaelanDogar
 
Beiträge: 18
Registriert: 21.12.2014, 02:19

Re: [Suche] Probeleser für Fantasy-Prolog

Beitragvon Latika » 17.07.2015, 21:15

Da ich gerade im Probeleserwahn bin - nur her damit! :wink:
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste