Probeleser für Fantasy-Roman

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

Probeleser für Fantasy-Roman

Beitragvon Pantoffelchen » 13.10.2015, 14:33

Hallo liebe Forenuser!

Ich habe gerade meinen allerersten Roman fertig gestellt, an dem ich seit einer ganzen Weile arbeite. Er ist mehrfach überarbeitet, dürfte also keine groben Plotfehler beinhalten. Allerdings benötige ich ein paar Probeleser, die mir sagen, wo es noch hakt, da ich mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kann :shock:

Das Manuskript umfasst ca. 100 000 Wörter. Im Gegenzug biete ich mich als Probeleser an. Aber erst ab Ende Januar 2016. Davor habe ich leider keine Zeit...

Grammatik und Rechtschreibung sind mir dabei gar nicht so wichtig. Eher, ob der Roman von der Struktur her in Ordnung geht, ob er spannend ist und ob sich der Leser in meiner Fantasywelt zurecht findet.

Der Roman ist der erste Teil einer Trilogie und handelt von einem Prinzen, der auf der Suche nach seinem Onkel auf die Spuren einer ungeheuren Wahrheit stößt.

Ich hoffe, das macht euch etwas neugierig :)
„Schreiben ist sich eine Welt zu erschaffen, die man aus den Angeln heben kann.“ (Thomas Wollinger)
Pantoffelchen
 
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2012, 14:47

Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast