[Suche beendet] Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Hier können Gesuche und Angebote zum Probelesen eingestellt werden.

[Suche beendet] Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Beitragvon Latika » 18.07.2015, 18:42

Hallo zusammen :)

ich bin auf der Suche nach 2 - 4 Probeleser für den Anfang meines neuen Romanes (50 Normseiten). Stecke gerade mächtig in einer Schreibblockade, weil ich einfach nicht das Gefühl loswerde, dass der Anfang unsterblich langweilig ist. Wäre also unheimlich toll, wenn sich jemand die 50 Normseiten durchliest, dabei möchte ich lediglich wissen, ob a) der Schreibstil passt b) die Geschichte spannend ist und c) wie die Charaktere auf euch wirken. Das ist auch schon alles, also keine Rechtschreib - oder Grammatiküberprüfung, auch keine Logikfehler aufspüren oder dergleichen (auch wenn diese vorhanden sind, bitte getrost zu ignorieren)

Als Gegenleistung würde ich mich gerne euch als Probeleser anbieten :wink: Bevorzugt: Fantasy, Drama
Zuletzt geändert von Latika am 19.07.2015, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24

Re: Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Beitragvon Arynah » 18.07.2015, 18:46

Arynah die Arbeitslose meldet sich :D Hab Zeit und Motivation und würde mir gerne deine 50 Seiten ansehen :)
Neuer Blogartikel: [Wie schreibe ich mehr?]
Benutzeravatar
Arynah
 
Beiträge: 241
Registriert: 24.03.2015, 16:25

Re: Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Beitragvon IPatricia » 18.07.2015, 18:52

Ich würde mich auch melden. :)
Weil du gerade sowieso für mich Probe liest, kann ich den Gefallen ja auch gleich erwidern. :D
Ich liebe Fantasy, achte auf das, was man mir sagt und ich habe Zeit. :D
IPatricia
 
Beiträge: 240
Registriert: 16.03.2015, 14:15

Re: Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Beitragvon Latika » 18.07.2015, 19:07

Oh, das ging aber schnell! :D Würde es euch was ausmachen, wenn ich euch nicht alles auf einmal schicke, sondern Kapitelweise? Und welches Format bevorzugt ihr am besten? PDF, OpenOffice? Mehr kann ich leider nicht anbieten *g*

Achja: Danke! :hug:
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24

Re: Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Beitragvon IPatricia » 18.07.2015, 19:10

Kapitelweise ist super! :)
Für mich wäre Open Office wahrscheinlich am besten. Meine Mailadresse hast du ja schon. Ich schaue dann, dass ich das in den nächsten Tagen hinbekomme, solange ich noch nicht wieder arbeiten muss. :D
IPatricia
 
Beiträge: 240
Registriert: 16.03.2015, 14:15

Re: Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Beitragvon Latika » 18.07.2015, 19:17

@Patricia: Ich schick dir mal den Prolog heute Abend, lass dir so viel Zeit wie du brauchst, es besteht wirklich keine Eile! ;)

@Arynah: Schickst du mir per PN bitte deine Mail Adresse? :)

Nochmals: Danke euch beiden! :D
~ Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es ~
Latika
 
Beiträge: 583
Registriert: 25.07.2012, 22:24

Re: Probeleser für Roman (Fantasy) gesucht

Beitragvon Arynah » 18.07.2015, 19:22

You've got mail :D
Neuer Blogartikel: [Wie schreibe ich mehr?]
Benutzeravatar
Arynah
 
Beiträge: 241
Registriert: 24.03.2015, 16:25


Zurück zu Probelesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste